vw teilemarkt

Was ist mein Polo noch Wert?

bölckstoff
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal gerne wissen was mein Polo noch Wert ist und dachte mir das hier vielleicht einige sind die sich da auskenne.
Es handelt sich um einen Polo 6N
Daten:

Polo 6N Joker
ca. 50PS bin mir nicht sicher
Bj. 1999
57000 KM
Blau metallik
M+S Reifen (Ein Jahr alt)
elekt. Fensterheber vorne
Sitze wie neu da Schonbezug drüber ist.


Habe auch mal bei mobile geschaut da gibt es ja einige für 5000€ und mehr sind das realistische Preise oder viel zu teuer?



ALSO EIGTL: SCHON:::BZW: DU KANNST SCHON MAL BEI 4,500,- ansetzen vhb....für den km-stand.


einfach mal googeln
ooooder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg



  • und das is noch fair....manch andere verscherbeln ihre polos mit null ausstattung und püfusch tuning mit über 200tkm für 2.000,-


    pfusch meinte ich


    bölckstoff
    • Themenstarter

    Zitat:

    und das is noch fair....manch andere verscherbeln ihre polos mit null ausstattung und püfusch tuning mit über 200tkm für 2.000,-

    was willst damit sagen?
    Das 4500€ zu wenig ist?
    Auf der Seite von cruzy steht :3.110€


    die seite ist voll kacke ich weiß doch garnicht was für ein model ich habe!

    dann kann ich auch gleich mal fragen was meiner noch wert ist!

    BJ: 1995

    TÜV/AU Neu bis 2010

    1,6l 75 AEE Motor

    KM Stand: 140 Tkm

    neu bei 120 tkm wasserpumpe,keilriemen,zahnriemen,spanrohle,radlager hinten beide seiten komplet,bremscheiben vorne komplet mit belägen,domlager beide seiten,gummis wo der domlager rein kommt neu,staubschutzmanscheten neu rum um,bremse hinten neu!

    ausstatung

    elektrische fensterheber,elektrische spiegel,clima,airbags,sitzheizung ohne schater.

    tuning könnt ihr aus dem profiel entnehmen!


    naja, kommt immer ganz drauf an....


    ich kenn einen der hat sich seinen polo mit der 2teiligen stoßstange und 150tkm und null extras für 3500 gekauft

    ich hab meinen mit neuen sommer und winterreifen und tüv, elektr. fensterh. usw. für 1500 gekauft


    das kommt immer drauf an, z.b. an wenn und wo du den verkaufen willst!

    aber ich denk als vhb. ist 4,5 gut


    bölckstoff
    • Themenstarter

    Dachte ich setzt ihn erstmal bei mobile rein und dann mal abwarten wer sich so meldet.
    Aja HU und AU sind neu



    @ sir-nemesis,
    wenn du top ausstattung hast und der wagen gepflegt ist, kannst auch noch ganz gut kohle verlagen....ausserdem würd ich mich nicht auf die anzeigen bei automobile.de usw. verlassen....gehst lieber mal zu den händlern in eurer nähe und schaust was die so wollen.....
    die schlagen allerdings wieder kohle wegen der garantie auf...


    also den letzten denn ich gesehen habe war ein mit 60 und irgendetwas bei 140 tkm bj 96 bei 4000 €

    meiner ist top gepflegt immer öl wechsel und seit dem kauf nur handwäsche! also sb wäsche!

    ich dachte auch das ich ihn so für ca.4500€ VHB rein mache!

    wäre es vieleicht besser denn auf origenal wieder umzubauen? zumindest fahrwerk,sitze und kofferraum?


    also, wenn ich einkäufer wäre und es nicht verbastelt aussieht, würds mich nicht stören..wenns aber auffällig ist, lieber wieder original und gegen aufpreis die teile dazu...das macht nen besseren eindruck!


    die seite ist nicht scheiße @ Sir-Nemesis, die rechnet dir nur aus was dein Auto wert ist, wenn du NICHTS dran verändert hast, und du musst doch wohl wissen was für ein model du fährst!


    Zitat:

    die seite ist voll kacke ich weiß doch garnicht was für ein model ich habe!

    dann kann ich auch gleich mal fragen was meiner noch wert ist!

    BJ: 1995

    TÜV/AU Neu bis 2010

    1,6l 75 AEE Motor

    KM Stand: 140 Tkm

    neu bei 120 tkm wasserpumpe,keilriemen,zahnriemen,spanrohle,radlager hinten beide seiten komplet,bremscheiben vorne komplet mit belägen,domlager beide seiten,gummis wo der domlager rein kommt neu,staubschutzmanscheten neu rum um,bremse hinten neu!

    ausstatung

    elektrische fensterheber,elektrische spiegel,clima,airbags,sitzheizung ohne schater.

    tuning könnt ihr aus dem profiel entnehmen!


    Nabend,

    Mein Polo war von der Grundausstattung, Motor, Laufleistung und teilweise dem Tuning Deinem ähnlich (kannst ja im Profil gucken, steht da noch drin). Ich hab ihn letzten November für 1000-1100 Euro in Zahlung gegeben. OK, die Stosstangen mussten neu lackiert werden und der Fahrersitz war nicht ganz original. Das Autohaus hat den sich nicht selbst auf den Hof gestellt, sondern sofort an nen "Strassenhändler" weiterverkauft. Da mussten ja beide Firmen noch bissel Gewinn machen. Mir sagte der Verkäufer, dass der Strassenhändler den Wagen dann für ca. 2000 Euro los wird.
    Also würde ich Deinen so einen Wert von ca. 2000 Euro ansetzen (wenn Du direkt an privat verkaufst). Wenn er wirklich gut gepflegt ist (Wie geschrieben) und weil Polos momentan eh sehr teuer sind, kanns auch bissel mehr sein. Aber 4500 sind viel zu viel für meinen Geschmack. Dafür bekommt man (so als Vergleich) ja auch schon (fast) nen A3 von 97 mit 102 PS und 140 tkm oder so. Das war übrigens auch bei mir der Grund, warum ich die Marke gewechselt habe. Polos waren keine 2000 Euro billiger als die A3s bei gleicher Ausstattung, Alter, Laufleistung und knapp über 100 PS. Also wie ich sagte, ich würd vielleicht 2000 Euro oder bissel mehr bezahlen, wenn ich nen Polo suchen würd, aber da die im Moment ja an sich so teuer sind, kannst vielleicht auch Glück haben und kriegst in teurer los..

    Gruss

    Gruss


    Zitat:

    die seite ist nicht scheiße @ Sir-Nemesis, die rechnet dir nur aus was dein Auto wert ist, wenn du NICHTS dran verändert hast, und du musst doch wohl wissen was für ein model du fährst!


    fahre den 1.6 mit 75 ps

    und zu welcher ausstatung die möhre gehört weiß ich nicht!

    weil es da so viele gibt!


    Jetzt mach ich euch mal nen gutes Angebot...
    Polo 6N
    1,6l 75 PS
    Karosse 103tkm
    Motor und Getriebe 29tkm
    Klima, elektrische Fensterheber
    JVC Anlage mit Wechsler
    tiefer, orig. VW Alus
    kein Rost, Unterboden top
    Tüv, AU neu
    1 Jahr Garantie


    Bilder Auto 005.jpg
    Bilder Auto 005.jpg

    Achso, Preis 3000€...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen