vw teilemarkt

Ansaugkrümmer POLO 6n Plastik oder Alu?

skipper24
  • Themenstarter

Hallo Leute,

zum Fahrzeug:

Polo 6N
BJ 98
1,4 l Benziner
44 KW

Wisst ihr ob hier der Ansaugkrümmer aus Aluminium ist?

Viele Grüße und Danke!



gelöschtes Mitglied

    das sieht man doch? unterhalb des luftfilterkastens.. Ich bin aber der Meinung das der beim 1,4er aus Aluminium war..


    skipper24
    • Themenstarter

    Ok,

    dann muss ich mal nachsehen.
    Will mir ne Autogasanlage einbauen.
    Soll ne Venturi sein, da sich ne Vollsequentielle bei diesem Auto meiner
    Meinung nach nicht lohnt...

    Danke Dir!



    der is Alu hab auch den Motor


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ok,

      dann muss ich mal nachsehen.
      Will mir ne Autogasanlage einbauen.
      Soll ne Venturi sein, da sich ne Vollsequentielle bei diesem Auto meiner
      Meinung nach nicht lohnt...

      Danke Dir!


      Autogas.. ist zur Zeit echt ne Rentable nachrüstung.. bin mal gepsannt wie lange es dauert bis sie in dem bereich auch den Autofahrern eins aufs Auge drücken :-(


      der 1,4er bj 98 hat defintiv ein kunststoffansaugkrümmer!

      Grauguss haben die alten 6N Bj94-95,z.B.ADX,AEA usw!

      1,4er aus 98 wird wahrscheinlich AKV sein oder eventuell noch AEX!


      Zitat:

      1,4er aus 98 wird wahrscheinlich AKV sein oder eventuell noch AEX!


      Ich hab och nen 98er 1.4er und des isn APQ

      also gabs den och noch

      Ich tippe auch auf Plastik

      MfG ALi


      polotreff.de
      #8 - 19.06.2008alu ansaugrohr polo 1.0 ansaugkrümmer akv ansaugkrümmer polo 6n1 aea ansaugrohr für polo 6n vw polo 6n ansaugrohr alu ansaugrohr mit polo ansaugkrümmer vw polo polo 6n kunststoff ansaugkrümmer polo 6n1 ansaugkrümmer an 6n2 polo akv venturi akv venturi polo http://www.polotreff.de/forum/t/130504
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen