vw teilemarkt

polo 6kv 6N teile

vikkkkk
  • Themenstarter

hallo, bin neu hier,

meine frage lautet: kann ich bei meinem polo classic 6kv einen bösenblick von einem 6N verwenden?
Und ist die Innenaustattung (lenkrad, schaltung, tacho usw.) eines 6N identisch wie die bei einem 6kv?



Innenausstattung ist meiner Meinung nach identisch.

Allerdings glaub ich net das der vom 6n so richtig passt ... aba das weiß ich net 100 %ig

MfG Ali


innen ja, außen nein, weil der 6kv mehr ein cordoba ist, und weniger ein polo, also von außen jetzt...


greez



vikkkkk
  • Themenstarter

kk thx!


kein ding ^^


polotreff.de
#6 - 20.06.2008polo classic 6kv innenausstattung polo 6n2 6kv polo 6n2 auf 6kv schaltbelegung polo classic 6kv tacho für vw polo classic 6kv tacho 6kv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen