vw teilemarkt

polo kaufberatung

Larsagne
  • Themenstarter

wie schon geschrieben, mein jetziger hat totalschaden und ich hab jetzt drei händlerangebote...die mich irgendwie komplett locken und ich brauch eure hilfe, also:

1.Angebot:

- 16V 101PS satin-silber, 117tkm scheckheftgepflegt von ner alten omi für 5690€, mit Alus und 30/30 Federn (kp was die ommi damit anfieng). War heute Probefahren, war echt spitze!
Blos der Preis schreckt mich bisschen ab. BJ. 98 (weiß es aber nich genau)

2.Angebot:

- 1.6l 75PS in dunkelblau mit Sportauspuff, Alus, Rennsitze, nicht tiefergelegt, 87tkm guter zustand mit 1,5Jahren Händlergarantie für 3,999€, kann ich aber auf 3,600€ runterhandeln (wäre meine Wahl)
HU bis 2010

3.Angebot:

- 1.0l 50PS Open-Air in schwarz mit 115tkm scheckheft gepflegt, aber im "Original-Zustand" (Styling Front und Heck), Erstzulassung war 11/1999



die Polos sind komplett alle gut gepflegt und ich will nich grade ne "kleine Rennmaschine" und außerdem sollte ich auf Versicherungsbetrag achten, da ich meinen 60PS so grade zahlen konnte....meine Wahl wäre der 1.6l, da der von der PS her stimmt und nen recht großen Hubraum hat (15xx) und er schon leicht getunt wurde...Tieferlegung fehlt noch, is aber kein thema...is ja gleich gemacht xD....was würdet ihr mir noch raten, was sollte ich beachten oder was könnt ihr mir empfehlen.....

danke!



Also wenn ich nen neues Auto hollen würde, dann nen GTI. Aber in deinem Fahl und anhand der Angebote würd ich auch das 2te nehmen. Ich find das erste Angebot zu teuer und mit dem hast dann auch mal sehr wahrscheinlich Getriebe Probleme und beim dritten Angebot würd mich die PS zahl abschrecken, da kommst ja gar nicht vom Fleck.

75 PS sind ganz gut und dank dem Hubraum kommst auch gut vom Fleck. Austattung ist ja dann auch gut


also ich fahre auch 1.6l 75 ps und is gut- Aber würde drauf achten ob er motorkennbuchstaben AEA oder AEE hat wenne was am motor machen wiillst ist AEE bessa ^^



Schau mal in mein Profil bei Beiträge, da biete ich von nem Kumpel nen 1.6 75 PS Polo an, 29tkm, 3000€, 1 Jahr Garantie


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Schau mal in mein Profil bei Beiträge, da biete ich von nem Kumpel nen 1.6 75 PS Polo an, 29tkm, 3000€, 1 Jahr Garantie


wo is da der haken? man kann doch keinen polo mit knappen 30tkm fpr so wenig geld rauswerfen?


also ich warte jetzt noch das gutachten ab und dann....keine ahnung xD entweder der 1.6, aber doch kein gti, ist in der versicherung recht hoch (für mich)


haben auch nen polo zu verkaufen 6N2 Open Air

mfg WoOt?


Sorry, Motor 29tkm und Karosse 103tkm, steht aber im Beitrag drin, halt auch mit klima und elektr. FH...


polotreff.de
#8 - 21.06.2008kaufberatung polo gn 75 ps kaufberatung polo 6n 1.6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen