vw teilemarkt

Polo 86C Coupe 1,0l läuft nicht an

chrisle
  • Themenstarter

hi

mein polo leuft nicht mehr an.

der anlasser ist neu und dreht sauber durch.die zündung ist auch da aber er kommt nicht.

wenn ich die Steuerrelais drei mal ein und aus steck also das man drei mal das summen hört dann springt der motor an und leuft.
wenn ich das auto aber dann wieder ca 2std stehen lass gehtn der ganze scheiss wieder von vorne los.

wer super wenn ihr mir helfen könnt.

ich sag schonmal danke.


gruß chris



Schon mal andere Relais ausprobiert? Vielleicht sind die zu alt?

MfG Michi


chrisle
  • Themenstarter

also polo leuft wieder.

nur hat er wenn er kalt ist kein stand gas und wenn man 5 min fährt hat er dan 1500.

gruß chris



Is das dein G40 Motor? Dann fahr doch mal zu VW und lass den Fehlerspeicher auslesen... vllt hilft dass weiter.

Ansonsten würde ich auf Drosselklappenstellung tippen... bzw. wenn es ein Vergaser ist auf die Kaltstartautomatik (da gehn zwei Kühlerschläuche an der Seite auf so ne Kappe) hatte ich bei meinem alten Vergasermotor auch... einfach mal den Vergaser tauschen^^ Hat zumindest bei mir geholfen.

MfG Michi


polotreff.de
#5 - 26.06.2008polo 86c läuft nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen