vw teilemarkt

wie findet ihr mein polo...6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt euch mal Fragen was ihr bis jetzt von dem polo haltet und was ihr noch machen würdet...bin zwar noch lange nicht fertig mit unbau will aber mal wissen was ich noch alles machen kann...?
was auch erstmal nicht so derb teuer ist aber cool aussieht mir geht es erstmal nur um das aussehen von außen...motortechnisch liegt schon was rum bei mir aber will noch das aussehen verändern !

gelöschtes Mitglied

Also auf den ersten Blick würde ich folgendes machen, Geld vorausgesetzt^^:
    - RS Front
    - Alufelgen
    - Klarglas- oder LED-Rückleuchten

mfg

gelöschtes Mitglied

würd auf jeden fall auch ne andere frontschürze dranmachen oder n cupra spoiler..
      dein auto sieht ja so schon ganz nice aus, deswegen musst dir auf jeden fall paar coole alus holen...
      is scheisse wenn dein auto geil gemacht hast und jede kleinigkeit geändert ist, hast aber dann noch die originalen VW felgen drauf, des is schmodder...

n paar dunkle rückleuchten würden auch gut kommen...

servus,

also ich würd keine rs-front dranschauben, die hat doch echt fast jeder 2te. wenn schon dann eher die riegger-front (http://www.special-tuning-parts.de/) wie mein kollege oda die csr-front (http://www.csr-shop.info/). das ist mal was, mit der net jeder rumdüst.

tiefer und alus sind pflicht !

mfg ava

einfach mal den beitrag von duisburgPOLOfan in billig und was genausogut aussieht oder noch besser,
      - einteilige stoßstangen
      - 6n2 rückleuchten

aber alus kannste halt nix anderes für tun

mfg sommer

von wegen front hab da nen vorschlag wenns etwas billiger sein soll aber schöner dann mach die die front und heck-schürze vom stylingpacket hin sieht viel besser aus und ist in ebay oft für lau zu haben

gelöschtes Mitglied

In 2 wochen kannste meine Styling front samt Cupra lippe haben... ich wart auf meine neue und die ist nur übergangsmäßig drauf, ist gefüllert und lackierbereit. hier ein bild... (bild ist ohne cupra lippe )

DSC01943.jpg
        DSC01943.jpg

Also ich würde erstmal schicke alus holen bei atu für 96 euro.
        Und den ein schöne front und klar glass!

gelöschtes Mitglied

was soll es denn bei atu für 96 euro für schicke alus geben?

Das frag ich mich auch ! schicke alus für 96 euro !?! die will ich mal sehen !
          ich würd ne stoßstange vorne dranzaubern , alus und ne ganze ecke TIIIIIEFER !

gelöschtes Mitglied

Eine Felge ohne Reifen vielleicht

und du bekommst für 96 euro auch schönere alus als die bei atu !

wenn das preis/stk ist !

mfg sommer

gelöschtes Mitglied

@ Blue Devil

hey man hat dich bestohlen! die dämmplatten für dein 57i kit sind weg

mh also ich finde der schaut noch ziemlich original aus. was geändert werden muß ist unbedingt eine andere front und alus. aber vll sind das ja nur winterreifen gewesen. aber du bist auf den richtigen weg weiter so

Antworten erstellen