vw teilemarkt

Brauche eure Hilfe! Türen Polo 6N

MI2204
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob mein Thema hier richtig platziert ist.
Ich habe einen Polo 6N in metallik grün gekauft. Nur hat der an der Rechten Seite in beiden Türen auf einer Höhe Kratzer und dellen, da ist die Vorbesitzerin wohl an einer Stange hängengeblieben. Die Kratzer sind überlackiert, aber es ist halt doch noch zu sehen.
Weiß jemand von euch jetzt, wo ich diese zwei rechten türen günstig herbekomme? Ist es denn dann günstiger wenn es die in grün nicht gibt, anders farbige zu kaufen und lackieren zu lassen, oder meint ihr es ist günstiger, das ausbeulen und lackieren zu lassen. Weiß denn jemand ungefär was das so kosten würde?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet und jemand Rat weiß.
Grüße MI2204
P.S. ich häng das bild mit den dellen dran...



Polo rechte Seite.jp
Polo rechte Seite.jp

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    günstiger würde es sein diese beiden Türen ausbeulen zu lassen und neu zu lackieren .

    Rechne mal mit 300€ komplett je nach Region .
    Ich meine schon alleine die Türen wenn Du die gebraucht kaufst werden sicher 200€ komplett kosten, dann müssen die noch vernünftig ausgebaut und wieder eingebaut werden und da macht man gerne wieder beulen und KRatzer rein .

    So eine Lackierung wäre das beste Mittel um es Ordentlich und auch vernünftig aussehen zu lassen .

    Das tauschen der Teile würde Wertverluste bringen und das Lackieren zählt nicht mal zu einem Unfallwagen .


    MI2204
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Dann werd ich hier mal in verschiedenen Werkstätten nachfragen und es dann einfach bei der günstigsten machen lassen.
    Grüße
    MI2204



    wenn du jemand in ner werkstatt kennst, machen die dir evtl noch nen freundschaftspreis und wenn du den gut kennst, kannst du mit dem nach ladenschluss das zusammen machen...so wars bei nem kolleg von mir...kannste auch noch was sparen!

    aber nur so neben bei


    Kannst ja mal zu ATU und nach Smart Repair fragen ob die das machen können denke mal bist so bei 500 Euro rum komplett.Die können das an einem Tag machen.


    Ich würde ersteinmal die schrotthändler abklappern. Manchmal hast du glück. Hab für meine Beifahrertür nur 30€ bezahlt komplett mit scheibe und Spiegel und in Wgenfarbe


    gelöschtes Mitglied

      Da hast Du echt Glück gehabt .
      Normalfall 100€ für eine Tür und das nicht in Wagenfarbe , wenn DU eine bestimmte suchst und die haben die auch da dann wird es ja noch teurer da Du die ja brauchst .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen