vw teilemarkt

Retro Polo Wie findet ihr mein Polo?

Maddin STH
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich Hab mein Polo seit April-2007 und das ist er jetzt....

bewertet ihr mal bitte....

Viel Spaß...

Gruß Maddin STH retro-2f.de.tl



DSC00714.jpg
DSC00714.jpg
deck.....JPG
deck.....JPG
DSC00236.jpg
DSC00236.jpg
DSC02323.JPG
DSC02323.JPG
DSC02343.JPG
DSC02343.JPG
DSC02560.JPG
DSC02560.JPG

macht nen schlanken Schuh...sieht gut aus!

Chromspiegel könnten ihm noch gut stehen. oder nen schwarzer Engelmann Sportspiegel oder vielleicht nen Talbot Replica.

Vielleicht noch nen orangenen Ring um die Felgen oder Reifenschrift (wenn vorne und hinten die gleichen Reifen drauf sind)...

Es gibt so Schlauchbootfarbe in allen möglichen Farbtöpnen, die geht für sowas genial...

Du hast eigentlich alles für nen Retro Polo richtig gemacht, aber es fehlt halt noch irgendwas besonderes... halt das Retro Gimmick...

Oder vielleicht nen paar oldschool Sponsorenaufkleber ind ie Seitenscheiben oder wie wär es mit ein paar Pinstripes?

Marco, auch auf der Oldschool-Welle


gelöschtes Mitglied

    Schick schick! Gefällt mir gut! Die Frabe steht deinem Kleinem richtig gut!

    LG Chris0071



    Sehr schicker Oldschool-Style Polo!
    Gefällt mir!


    Maddin STH
    • Themenstarter

    Danke schon mal für die netten kommentare....^^



    ja Also 76 antennenball ist schon bestellt und tieferes fahrwerk auch


    ja an meinem winterreifen sollen noch weißwandringe ran...^^

    Gruß maddin STH


    schick schick, Retro gefällt mir (:


    gelöschtes Mitglied

      ja kommt ganz cool=D


      da fehlt irgentwie das gewisse etwas.. ich glaub so karo streifen würd da ganz geil kommen


      Maddin STH
      • Themenstarter

      Joa das könnte man alles noch machen... Aber so gefällt er mir schon mal!

      ^^ danke für tips und bewertung schonmal.....



      was du hast einen 76 antennball ohne mich bestellt (wollte auch einen).
      das merke ich mir....


      gelöschtes Mitglied

        na ich hätte auch nen 76er antennenball genommen toll baer kommt echt geil dein kleiner


        Der Umbau ist top.


        Da kann man nicht meckern.

        Gute Arbeit.


        ja du hast den sth. bonus..

        ABER,

        mir würde da was fehlen..
        wie viele hier schon sagen.. das er noch tiefer kommt ist schon mal der richtige weg aber die felgen machen nix her..

        mach da nen roten streifen rum oder irgendwas mait karos oder oder oder..


        gruß rene


        Maddin STH
        • Themenstarter

        Moinsen.... joa danke das freut mich das ihr ihn so nice findet, vor allem Danke für den STH bonus^^

        Ja tiefe fehlt mir auf jeden, aber er geht er in 2wochen auf 80/60 runter und die 13zoll ATS warten auch schon als zweitfelgensatz...
        Die sehen aus wie die Porsche-Wählräder (Telefonfelgen) nur in 13zoll...

        Hier Fotos vom Antennenball; ATS Felgen im telefondesign und noch mal ein paar Pics vom Polo, mit meiner Ratstyle Haube^^

        Fotos sind vom Heimweg vom Polotreffen Salzwedel...

        DANEK AN EUCH ALLE.... für die netten Bewertungen und Tips


        MFG maddin STH - retro-2f.de.tl


        DSC01670.jpg
        DSC01670.jpg
        DSC02732.JPG
        DSC02732.JPG

        Maddin STH
        • Themenstarter

        Zitat:

        Moinsen.... joa danke das freut mich das ihr ihn so nice findet, vor allem Danke für den STH bonus^^

        Ja tiefe fehlt mir auf jeden, aber er geht er in 2wochen auf 80/60 runter und die 13zoll ATS warten auch schon als zweitfelgensatz...
        Die sehen aus wie die Porsche-Wählräder (Telefonfelgen) nur in 13zoll...

        Hier Fotos vom Antennenball; ATS Felgen im Porsche Telefondesign!

        Fotos sind vom Heimweg vom Polotreffen Salzwedel...

        DANEK AN EUCH ALLE.... für die netten Bewertungen und Tips


        MFG maddin STH - retro-2f.de.tl



        gelöschtes Mitglied

          koimmt schon sehr schick


          schickes teil, bin ja auch auf der oldschool-retro welle, aber da fehlen echt ein paar kleine sachen, hau dir am besten noch ein dachgepäckträger oben drauf und hau was lustiges da drauf....


          Schick, gefällt mir!


          Maddin STH
          • Themenstarter

          hallo liebe Poloefreunde....

          Hab jetzt endlich mein Dachgepäckträger bekommen, der bekommt jetzt schwarzen-lack in Glanz und schmückt mein nettes Dach und in den nächsten wochen soll das neue Fahrwerk 80/60 den guten
          Hobel über die Strasse führen und die Ameisen schubsen ^^

          Danke für die netten komments

          RETRO-2F.DE.TL


          gelöschtes Mitglied

            Respekt, kommt echt gut, obwohl ich sonst nur auf US-Oldschool stehe Meinem Polo werd ich allerdings auch irgendeinen Oldsschool-Look verpassen. Auf "Show&Shine" steh ich nämlich gar nicht. Einfach gemacht und cool muss es sein

            p.s.:
            täusch ich mich oder sind US-Accessoires (wie hier der "76" Antennenball, Würfel etc.) auch in der VW-Szene etc beliebt geworden?


            Moin,
            sieht schick aus!

            Kann es sein, dass ich dich und deinen Wagen neulich mal irgendwann nähe Stadtpark gesehen habe? Oder täusche ich mich da gerade?

            Grüße von Nebenan...
            Max


            Zitat:

            Moin,
            sieht schick aus!

            Kann es sein, dass ich dich und deinen Wagen neulich mal irgendwann nähe Stadtpark gesehen habe? Oder täusche ich mich da gerade?

            Grüße von Nebenan...
            Max


            Wäre naheliegend


            Bild017.jpg
            Bild017.jpg
            Bild014.jpg
            Bild014.jpg
            DSC00146.JPG
            DSC00146.JPG

            Maddin STH
            • Themenstarter

            joa das kann sein woh ja in der nähe vom stadtpark...

            ^^ also kann das gut möglich sein...

            achja US- look würfel, chrom felgen und antenneball so wie dachgepäcktröger Lederbra- für motorhaube sind alles (Retro Oldschool Us teile kann man sehen wie man möchte)

            Zeichne eifach dein eigentstyle aus und das aber ncith zu übertrieben^^ dann wird das was schickes....

            danke und gruß maddin STH


            Alles klar, dann hab ich mich wohl nicht getäuscht...

            Grüße,
            Max


            @ Maddin STH
            Welcher Lack haben denn deine Felgen, matt schwarz?


            Maddin STH
            • Themenstarter

            glänzend schwarz sieht das so matt aus oder was?

            ist glänzend schwarz aus der Dose...

            im hellen und so siehts echt hübasch aus für dose....

            gruß


            Maddin STH
            • Themenstarter

            da sind noch mal zwei Fotos...

            gruß Maddin STH


            DSC02570.JPG
            DSC02570.JPG
            DSC02031.JPG
            DSC02031.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen