Zitat:
Könnte mich nur totlachen hier. Mal an die ganzen PS-Junkys hier.
SCHAUT DOCH EINFACH MAL AUF DIE BENZINPREISE ! ! !
Merkt ihr es nicht oder reicht euer Versand nicht so weit? Oder habt ihr zu viel Kohle? Aber das kann es ja auch nicht sein. Wenn ihr zu viel Kohle hättet würdet ihr keinen Polo fahren sondern A6 oder sowas!![]()
Also mein Fahrverhalten gesaltet sich so......entspannt durch die Stadt gondeln und den Mädels nachschauen. Wenn man heizt kann man wenig schauen
Bissel Musi an aber nicht so laut dass sie Leute denken "oh gott was ist das denn für ein Typ"......und was ich besonders geil finde.....wenn den Leuten die Augen rausfallen wenn sie meine Felgen sehen.
Und schon bin ich glücklich. Mehr brauch ich nicht. Ich brauch kein MC parkplatz.....ich brauch keine laute Soundanlage....ich brauch keine "wick wick-Alarmanlage"......ich brauch keine durchdrehenden räder.....ich brauch keine ampelrennen *lach*. Und ich muss auch keinem BMW-Fahrer was beweisen. Ich hab erkannt was die wichtigen Dinge im Leben sind. Und die haben nichts mit dem Polo zu tun.
Und mal noch eine Frage an die ganzen Proleten hier.....wenn es nicht so peinlich für euch wäre dann würdet ihr doch auch noch eure Schwä*ze rausholen um du schauen wer den längsten hat oder? Könnte mich totlachen über euch
ich mach hier jetzt mal Dicht, da es ansonsten nur wieder ärger gibt... Schade das manche immer gleich ausfallend werden müssen!