vw teilemarkt

polo 2 geht nicht an !

streetboy
  • Themenstarter

Mein Polo 2 geht nicht mehr an! Wen ich den schlüssel dreh hört man nur aus den motor raum ein klicken . Aber der Anlasser kann es meines wissens nicht sein, weil ich das Auto angeschoben habe und er sofort angesprungen ist , als ich den schlüssel umgedreht habe (gestartet),ist der anlasser mitgelaufen , batterie ist auch neh neue drin (sogut wie neu 3-4 monate drin. licht maschine kanns auch net sein weil ich das an Minus kabel an der Batterie getestet habe .



Doch ist der Anlasser! Probier es doch aus!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Lange Eisenstange und mal einen Schlag auf den Anlasser.. wenn er dann geht ist der Anlasser hinüber..



    streetboy
    • Themenstarter

    ihr hatet recht es war der Anlasser hate ein Wacklerdran hab ihr aus gebaut und an Batterie angeschlosen und sehe da er geht wider



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen