vw teilemarkt

Polo fährt nich mehr gerade....

mrksHH
  • Themenstarter

Moin,
ich bin mit meinem polo an nehm kantstein gefahren und seitdem muss ich das lenkrad ein stück nach links drehen damit mein polo gerade fährt...
was ist da kaputt kann mit da jemand helfen?

danke im vorraus

lg mrkshh



gelöschtes Mitglied

    lass mal eine achsvermessung machen bei bosch kostets 60euro dann ist wieder alles in ordnung, wenne pech hast irgenwas verbogen müsste man dann auf der bühne mal überprüfen,mfg


    wenn du es immer nach links halten musst damit es gerade ist dann hat sich schon was verbogen müsstest du mal checken lassen evt erneuern und dann spur einstellen lassen

    wenn du nur ab und zu die spur korrigieren musst weil er nach rechts zieht kann es auch einfach sein das die felge sich verbogen hat ist es nicht schlimm bzw eiert sie nicht auswuchten evt reifen beschädigung oder luft verloren am reifen



    gelöschtes Mitglied

      Spur vermessen lassen + Felge Auswuchten lassen..


      ich bin auch gegen so eine bushaltestellenkante , bei mir musste ne neue felge her und spur eingestellt, seit dem alles top, aber meiner felge hatte man es mehr als deutlich angesehen :(


      Bevor du nach Bosch fährst... so eine Achsvermessung kostet hier in der Gegend ca 35 Euro.

      Nur mal etwas suchen.

      Alles andere wurde gesagt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen