vw teilemarkt

Frage an alle Polo GTi fahrer mit Navi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi weiss einer von euch ob ich DVD's oder Filme auf meim Navi abspielen kann, oder brauch ich da noch irgendwas für, das ich das abspielen kann?



gelöschtes Mitglied

    Sage doch erstmal was es für ein Navi ist .

    Technische Daten am besten mit LInk .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genaue Bezeichnung steht da nicht drauf und in der Betriebsanleitung hab ich auch nix gefunden ausser Navi MFD



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir das keiner sagen ?


    gelöschtes Mitglied

      Hey.


      Das MFD kann im eigenem Laufwerk nur Navi CDs lesen. Nichtmal Audio CDs.
      Um Audio CDs abzuspielen benötigst du einen Wechsler. Und der kann wiederrum keine MP3-CDs abspielen.

      Ich habe an mein MFD einen DVD Player am TV-Port angeschlossen, der alle Formate abspielen kann.. bin ganz zufrieden damit!


      SANY0033.JPG
      SANY0033.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was hast dazu benötigt, oder gemacht? DVD Player was für einen?


      gelöschtes Mitglied

        Als erstes brauchst du ein Interface, um eine externe Quelle an den Port anzuschließen.. Ich hab durch einen bekannten einen relativen günstigen nachbau von PCCM erhalten. Ganz nett das ganze. Die teure Variante wäre dann von Dietz und heißt IMU.

        den DVD Player habe ich von Dietz genommen (boa) kostenpunkt ca 100€.. also immernoch günstiger als ein VW Wechsler mit Kabelage

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wiviel kostet denn der PCCM Adapter, ca? DVD Radio is ja egal welches muss ja nicht das beste sein aber wohin bau ich das? braucht auchwieder viel Platzt und ob sich das dann lohnt HMMM


        gelöschtes Mitglied

          keine ahnung wie teuer der adapter war.. schätze auch so um die 100 euro..

          der dvd player ist ja kein radio an sich, sondern nur ein stand-alone-dvd-player

          ich hab ihn ins handschuhfach gesetzt ^^



          SANY0026.JPG
          SANY0026.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          kannst mir vll genau sagen was du hast dann muss ich net rumsuchen und kannn mir das kaufen,


          gelöschtes Mitglied
            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            in meinen augen bissel teuer für mich nur das ich en Bild noch dazu sehe ich überlegs mir mal thx hab ja MP§ Player dran hängen!


            gelöschtes Mitglied

              das teuerste ist halt das interface.. das imu ist wirklich zu teuer.. die pccm dinger sind halt wesentlich günstiger! musste mal googeln


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Wenn ich dich jetzt richtig verstehe brauch ich en DVD Player und en PCCM, oder IMU, Imu is verbesserte? Hab davon net so en Plan


              gelöschtes Mitglied

                Ja du brauchst n DVD Player..

                Und halt ein interface, welches die Signale vom Player umwandelt für das MFD und das Bild für das MFD freischaltet etc.

                IMU ist einfach Markenware von Dietz und daher teurer.

                Das PCCM kommt iwo ausn Ausland, macht das selbe ist aber einfach günstiger gestrickt


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                k und DVD Player is egal Standalone halt


                gelöschtes Mitglied

                  Hab einen von Dietz genommen, da man mit den interface dann den dvd player mit den MFD-Tasten steuern kann.. was bei mir aber nicht geht da ich die alte version vom mfd habe.. bei dir sollte es aber gehen!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  also geht das wiederum wenn ich nen anderen habe net von vw net oder tolll!


                  gelöschtes Mitglied

                    vw baut doch garkeine dvd player


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    hab mir verlesen, ich such mir ma was ist halt wiederrum scheisse wenn ich nicht mit den MDF tasten steuern kann wenn ich kein von Dietz hab z.b, kann ja sein das geht?


                    polotreff.de
                    #21 - 05.07.2008schaltplan interface mfd vw polo gti navi navigationsgerät polo gti polo gti 2008 radio boa dvd player pccm tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69680.jpg vw polo gti navi interface pccm tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69681.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/132175 pccm dietz pccm adapter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69680.jpg
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen