vw teilemarkt

Kosten eines Polo`s

Xtremedrea
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab vor mir nen Polo 6N zukaufen, nur meine Frage was kostet denn so ein POLO 6N ca. im Unterhalt. der mit 54 bis 60 PS, wenn man ihn als Zweitwagen anmeldet und mein dad 45% hat und er nicht in derr garage steht. Komm mit den ganzen Internetrechnern i-wie ned zurecht, wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.

mfg Martin



meinste versicherung?
ich bezahl auf 75% ca. 270 euro im halbjahr mit teilkasko!
steuern weiss ich net genau aber so um die 100 euro glaub ich


hab die 1,0 liter maschine

vllt. konnte ich dir ja helfen?


Tja da kann wohl keiner was genaues dazu sagen, denn die Versicherungsprämien sind regional und von Versicherung zu Versicherung stark unterschiedlich.
Ich bezahl z.B. für meinen 75PSer mit Teilkasko und 150€ SB 37€ im Monat und steh bei 60%.
Wo die Versicherung deinen Dad in den Prozenten beim Zweitwagen einstuft ist ihr Bier, daher kannst du nur direkt fragen um verlässliche Aussagen zu haben.



geh mit den Daten direkt zur Versicherung die helfen dir schnell weiter. Und du hast schnell die Informationen die dir da weiterhelfen.


Xtremedrea
  • Themenstarter

Gut, danke jungs. Und wie is der unterschied im verbrauch zwischen 54, 60 und 75ps? gibtz da überthaupt nennenswerte unterschiede? Und wo liegt denn der verbrauch ca?


geh einfach ne internetseite einer versichering und gucke online nach.


Ich zahl 121€ mit Teilkasko für 1,4L 101PS!

(Vierteljährlich)


wegen dem verbrauch: da gibts keine grossen unterschiede, kommt halt drauf an wie du fährst

P.S. ich würde dir zu ner grösseren maschine raten, da mit 50 ps net so der hammer ist also eher 1,6 75 ps


Ich zahl jährlich knappe 1000 nur haftpflicht



na wenn de 2 unfälle hast un nen gti fährst wie ich dann kommste bei 400€ im halben jahr an ^^... naja ich hoff da wird so schnell keiner ankommen...
was den sprit angeht... wenn ich relativ früh schalte (2500-3000) un nich imma durchdapp dann komm ich selbst soagr mit meinem gti auf ca 7 liter... naja können aber auch locker 8-12 sein :P... aba wie gesagt da stecken halt dann 120 ps drunter

greetz


Steuerbescheid war neulich gerade hier.

1,0l 50Ps BJ 97 (EURO 2) macht 81,20€/ Jahr Steuern an den Staat....

Grüße,
Max


Antworten erstellen

Ähnliche Themen