vw teilemarkt

Felgen, Kotflügel Ziehen, Tieferlegung, Fahrwerk

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hallo zusamm,

bekomme 185x55x14 Felgen und wollte fragen ob ich dafür die Kotflügel ziehen muss

wenn ja wieviel ca
und wenn nein wie weit kann ich dann noch tiefer gehen?

Polo 3 86C steilheck Bj 92 45 Ps



welche ET?


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

sorry ET 38



sorry, die dimensionen die da stehen sind von den reifen!?
was hat die felge: wie breit (j)
14 zoll logisch
und et 38


also grad gesehen die maße haben meine ori vw alus!
weiß net wie das bei deinem aussieht hast ja nen 86c


Vorn musst Du mit Sicherheit nichts machen, aber hinten solltest Du auf jeden Fall die Kanten umlegen, sonst kriegst Du die Räder wahrscheinlich nicht eingetragen.


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

so die felgenbreite ist 6x14


Ja, dann passt das auf jeden Fall, wenn du die Kanten hinten bisschen anlegst. Damit könntest Du auch ohne Probleme noch 30mm tiefer gehen...


also ich hab 15 zoll 7j mit 45er gummis und dat ganze noch 60/40 tiefer. ich musste vorne sehr wenig machen. aber hinten... frag nicht nach sonnenschein..... auf jeder seite ca 4cm... guck bei meinen bildern wies aussieht^^



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

wie ziehe ich die dann am bestern hab davon kp kleine erklärung vllt will halt kein oder sehr wenig geld ausgeben


aber was haste davon, wenn es billig gemacht ist und es zB anfängt zu gammeln? dann kannste es 2mal machen


M BESTEN ZIEHT MAN DIE MIM BÖRDELGERÄT: WENN DU EINEN KENNST DER EINS HAT; IST GÜNSTIG:::WENN NICHT::: ES GIBT DA GERÜCHTE DAT DAT MIT NER COLA FLASCHE GEHT::: HAB ICH ABER KEINE AHNUNG VON


Schnitzel, Du hast aber mit Sicherheit ne ganz andere ET. Bei ET 38 werden die Räder nie so weit aus dem Radkasten stehen, vor allem nicht bei ner Felgenbreite von 6J...


Hi,
also ich hab eine 6X14 Felge mit ner ET von 37 mit 185/55er Reifen und 60/60 Fahrwerk bei mir passt das ohne etwas an den Radhaus zu bearbeiten. Und es ist eingetragen, darf aber keine Scheeketten benutzen

MfG Flo


flöchen du hast nen coupechen


ohh hab grad gesehn das er ein Steilheck hatt.
Aber vorne passt dat


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

aber ist bei coupe und Steilheck so n unterschied? also sooooo krass ^^


jepp

schon alleine das du so einen eckigen radlauf hast und wir nen runden.


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

toll mag einer tauschen? jez will ich n coupe obwohl ich iwie den steilli hübscher find hehe naja ich muss mal gucken wenn die felgen da sind knall ich sie mal drauf und gucke ob die schleifen oder so und wenn ich n fahrwerk habe das selbe ansonsten kann ich immer noch ziehen nur n anleitung wäre echt geil wie es am einfachsten und am schnellsten UND AM BILLIGSTEN geht


lass es machen.
google und guck welche tuner bei dir in der gegend wohnen.
preise vergleichen und gut.


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Bohr nie die wollen 85€ pro achse also 340€ das n bissel teuer deswegen


Achse = 2 Räder!

Oder hast du 4 Achsen

Preis ist gut!


ich habe et 35


polotreff.de
#24 - 08.07.2008tieferlegung kotflügel ziehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen