vw teilemarkt

Was für einen Polo fahr ich eigendlich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da so ne Frage würde gerne nen umbau machen und nen G40 Motor reinbauen bloss was kostet mir das wenn ich die trommelbremsen rausbau und mir scheibenbremsen einbau? Und was kostet der G40 Motor ?

Ich hab doch den Polo 86c Steilheck und wie nennt man den genau ?
Sorry ich schäme mich ein bischen dafür!

Grüßle Felix

Bedanke mich im vorraus!



Polo 86c 2F Steilheck, auch genannt 3er Polo Steilheck
Dann gibts auch nich verschiedenen Ausstattungsvarianten, wie CL, FOX etc.
Motor kommt drauf an, wie erhalten er ist.Also sowas würd ich net in ebay kaufen, da man net weis wie der Motor "geplagt" worden ist.Scheibenbremse hinten, denke mal so 150euro(?) bitte verbessert mich, wenn ich die Geldangabe falsch gemacht habe...Meine Achse hatte die schon drann...


gelöschtes Mitglied

    du hast einen "VW Polo 86C 2F Steilheck" ....

    am besten besorgst du dir nen schlacht g40, dann haste alle teile, die du benötigst zusammen... Preise schwanen dabei... wenn du glück hast, bekommste nen kompletten g40 zum schlachten schon für 600...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt!

    Es bleibt nur noch eine Frage offen! Und zwar woher bekomme ich am besten nen Polo mit G40 her den ich dann ausschlachten kann? könntet ihr mir einen tipp geben?

    Ich habe mir Letztens nen K und N sportluftfilter gekauft der aber eingetragen werden muss wüsst ihr was das eintragen kostet?

    LG Felix


    36 euro nach §19.3 STVZO

    Dann ist aber nix mehr mit Sport Auspuff! DIE werden nicht mehr zusammen eingetragen(nur ganz selten)...entweder oder! LEIDER! Obwohl...bei mir ist BEIDES eingetragen *juhuu*
    N "G"...hmmm, frag hier im Forum, dann bekommst auch was gescheites!


    polotreff.de
    #6 - 07.07.2008was für ein polo fahre ich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen