vw teilemarkt

POLO Schriftzug aus Carbon

Seth6n
  • Themenstarter

Hi liebe Pologemeinde.
Will es kurz un knapp machen:
Besteht hier bedarf an "Polo" Schriftzügen aus Carbon?
Könnte privat welche machen. Fotos kann ich leider keine machen im moment bzw versuche es heute nacht mal^^ Handy putt
Will nur erstmal fragen ob es Leute hier gibt die sowas haben möchten.
Sie würden dan so aussehen wie der POLO schriftzug vom 6n, nur das die Buchstaben ein paar mm weiter auseinander sind und "POLO" unterstrichen ist (sonst würden die Buchstaben nicht aneinander halten). Von der Schriftart sind die Originalgetreu dem des Polos...
Ich stell, sobald ich kann, fotos rein
Liebe grüsse

ach ja, ist echts carbon und habe da mehrere Sorten zur Auswahl. Auch Glasfaser ist möglich



mich würde mal interessieren was du für den spass haben magst


Seth6n
  • Themenstarter

puh... sehe ggrad das der original schriftzug doch etwas anders ist^^ hatte den anders in erinnerung...

aber ich denke nen 5er inklusive versand in nem Briefumschlag ist wohl ok, oder?



joa hört sich doch gut an, wenn man dann noch bilder zu sehen bekommt kann ich dir sagen ob ich ein haben mag xD


Jo würde auch mal gerne bilder ham ^^ aber wieso muss das aneinander halten ? man kann sie doch auch neben einander kleben oder nich ? is doch bei den neuen auch so das die verchromten nebeneinander geklebt sind

LG Timo


Seth6n
  • Themenstarter

so.. hab grad mit freundins handy bilders gemacht^^
also die wären alle zu haben
Sie haben unterschiedliche materialstärken, von 0,7mm bis ca 1,5mm
Glasfaser, Carbonfaser grob gewebt und fein gewebt (nur 2 stück in dick)


Foto-0016.jpg
Foto-0016.jpg
Foto-0017.jpg
Foto-0017.jpg
Foto-0018.jpg
Foto-0018.jpg
Foto-0019.jpg
Foto-0019.jpg

Seth6n
  • Themenstarter

vielleicht bekomme ich ja nen sticky dran, das jeder den beitrag sieht^^
ist ja nicht um mich zu bereichern, sondern euch was schönes und seltenes zu bieten


sry hab idas jetzt richtig verstanden?kannst die direkt kleben also mit "klebeband" aufa rückseite , , , ,ne oda?


Seth6n
  • Themenstarter

doch, das geht^^
einfach doppelseitiges klebeband draufkleben, ausschneiden und irgendwohinkleben^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen