vw teilemarkt

Meinungen zu meinem Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo
Hier mal ein Paar Fotos von meinem Poloumbau den ich ende April endlich beendet habe...

Bin ja mal über eure Meinungen gespannt



48db_1.jpg
48db_1.jpg
4c09_1.jpg
4c09_1.jpg
4aa8_1.jpg
4aa8_1.jpg
4eb9_1.jpg
4eb9_1.jpg
4941_1.jpg
4941_1.jpg

schaut gut aus!

einzigst die rückleuchten gefallen mir garnicht...und der kennzeichenverstärker muss weg


gelöschtes Mitglied



    kz halter wech und die leuchten sind net die pracht...weiße led´s würden passen...

    sonst schick....

    gruß



    Ratten scharf aber hinten der ausschnitt für den puff is ja mehr als doof geschnitten oder nich ? ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bin ja noch nicht ganz fertig... den Halter hab ich benötigt um die größe vom Nummernschild hinzubekommen da man bei uns leider keine kurzen Kennzeichen bekommt :-(
    Rückleuchten wollt ich die vom 6N2 verbauen...


    schick schick.
    das ruckleuchten cover gefällt mir such net so aber ist ja geschmackssache. ansonsten schicker polo, ich steh auf weiß


    ganz schick nur was ich ändern würde ist:

    Kennzeichenhalter weg

    6n2 Rückleuchten drauf

    Schade das du nicht gleich die Vorrichtung der Abschleppöse mit gecleant hast


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja bin da auch eurer Meinung.. hatte nur noch ein paar Teile in der Halle liegen die ich erst mal verbaut habe... unteranderem die RL-Blenden...
    Der Ausschnitt an der Heckstoßi bleibt auch nicht so.. is nur provorma....
    Aber zum rumfahren reicht es erst mal


    alles nur nicht serie!

    mfg timo



    sieht super aus! aber mach mal nen paar bessere fotos, die ebay pics sind so unscharf.


    wieso hast du denn ebay bilder drin, wenn er noch gar ned fertig ist?
    sicher das das deiner ist? Die Beschreibung in deinem Profil ist auch ziemlich mager


    schaut gut aus


    aber was ich hesslich finde sind die spiegel front rückleuchten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollt ihn in Ebay verkaufen... da meine Freundin aber was dagegen hatte hab ich mich entschlossen ihn zu behalten

    Mager--> bin erst seit heut angemeldet! ROM is auch nicht an einem Tag erbaut worden


    gelöschtes Mitglied

      Schließe mich so im Großen und Ganzen den Meinungen der Anderen an...

      Aber ich finde, dass die Heckscheibenblende noch weg muss.

      Das Ding mag mir einfach nicht gefallen! :(

      "Meine Meinung"

      P.s. Schöne Farbe!


      sieht sehr schön aus
      vll ein bisschen tiefer wär ned schlecht


      gelöschtes Mitglied

        Schade nur, dass die Karre ein bekannter von mir aufgebaut hat und glaube ich letztes Jahr genauso verkauft hat

        Wenn Hackel das wüsste.. oh oh

        Ich bitte dich.... Sich mit fremden Blumen schmücken ist nicht fein.
        Sei bitte wenigstens so ehrlich und geb zu das du selbst nothin dran gemacht hast.


        3ae077ef77a189680095
        3ae077ef77a189680095

        Ich find deinen polo schnuckelig!

        doch sieht suppi aus


        Zitat:

        Schade nur, dass die Karre ein bekannter von mir aufgebaut hat und glaube ich letztes Jahr genauso verkauft hat

        Wenn Hackel das wüsste.. oh oh

        Ich bitte dich.... Sich mit fremden Blumen schmücken ist nicht fein.
        Sei bitte wenigstens so ehrlich und geb zu das du selbst nothin dran gemacht hast.


        juhu und wieder einaml hatte ich recht


        gelöschtes Mitglied

          Und schon ist er abgemeldet. Peinliche Nummer!

          Er kann gern ne andere Community verschaukeln. Wir sind doch nicht bescheuert...


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen