vw teilemarkt

POLO oder VWCLUB gesucht im Raum Euskirchen!

grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Hallo erstmal komme aus Mechernich und suche einen Club wo man evt. einsteigen kann! Falls es interesiert fahre einen 2er Polo GT!
Wenn ihr was wisst wo einer ist oder wer in einem drin ist einfach mal melden!



gelöschtes Mitglied

    hallo erstmal!

    kenn dich vom sehen her bist schon paarmal an mir vorbei gefahren!naja wohnstz ja auch um die ecke!
    also kenn hier nur einen club aus unserer umgebung!
    und die nennen sich poloplayers,ein arbeitskollege von mir ist dort mitglied also wenn du intresse hast könnte ich sicher was für dich tun!


    gruss sebi


    Hallo Sebi,
    Da Ich ja zu den Gründern der Poloplayers gehöre habe Ich ihn schon angeschrieben!
    wer ist den dein Arbeitskollege?
    Ihr habt ja auch einen der bei uns im Club mitmachen wollte!

    Gruß Marcel



    polotreff.de
    #4 - 15.10.2008suche einen vw club im raum euskirchen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen