vw teilemarkt

Polo 6N2 von oben gesucht....

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Mal eine Ungewöhnliche Frage.
Also ich hab folgendes Problem wollte ein Polo 6N2 in 3D nachbauen dazu braucht man Blueprints von dem Auto von Vorne, Hinten eine Seite und von oben .... leider find ich kein einziges Bild von oben Ein Foto tut es auch... leider hab ich nicht die Möglichkeit ein Foto von meinem Auto von Oben zu schießen. Daher die Frage hat vieleicht einer von euch ein Foto von Oben .... also direkt von oben ein Beispiel wie die Perspektive sein soll hab ich als ein Blueprint ran gehängt leider nur von einem 9N ... und ein Bild wie weit ich im Moment bin auch.... danke schon mal im voraus.



polo4.jpg
polo4.jpg
D Polo.jpg
D Polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    hey überfall ne bank, stell dein auto als fluchtwagen bereit und bring die cops dazu dich mit dem hubschrauber zu jagen....

    aber ob du das foto dann noch siehst, bzw die möglichkeit hast es zu bearbeiten schließ ich mal aus..



    sorry aber wüssste auch nix..

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • reicht das?



    • Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ne leider ist es schräg von oben es muss aber direkt von oben sein ... aber trotzdem danke


      Welches CAD Programm ist das?

      Hätte auch interesse an dem fertigen Product

      Dann druck ich mir das aufm 3D Plotter aus lackier ihn wie meinen... cooool

      Musst halt noch ne 6N Version davon machen...

      Gruß Fleck


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      jedes Format ist möglich auch 3DF was jedes CAD Programm unterstütz hab schon eigne Autos gemacht ... find aber nicht die richtige Blueprints von dem 6N bzw 6N2

      hier mal eine Arbeit wies werden kann .. und Später bei NFS und co zum einsatz kommt :P


      Nissan(RoE)skyline.j
      Nissan(RoE)skyline.j

      Schick schick... ich hab nämlich das CatiaV5 hier...

      Stimmt, das 3DF unterstützt Catia auch...

      Wo nehmt ihr bloß die Zeit für sowas her?

      Gruß Fleck


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ja das geht ja schnell wen man die richtigen Sachen da hat. Hab schon überlegt VW direkt anzuschreiben und die um Blueprints zu bitten glaub aber nicht das die, die so einfach weiter geben.


      coole sache!
      sind das so autos die man in spiele einfügen kann so wie bei gta?



      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ja z.B. .Ich will es aber dafür verwenden um das Auto erst digital zu tunen, Bodykit und co und wens mir gefällt kann man es ja in die Tat umsetzen.


      richtig geile idee!
      gefällt mir


      wo ich den thread gerade sehe, habt ihr auch ein foto oder bild von der 6n türpappe mit den doorboards drin, also mit boxenausschnitt? das wäre hammer! sollte mal mit photoshop zu öffnen sein!


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      Dennis-6N@
      schau mal hier ... könnte dir weiter helfen http://www.polotreff.de/html/forum.../93695.html


      hm wieso soll der mir helfen hab durch geguckt, aber nix gefunden!


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      na deswegen
      2.) Loch in die Türpappe schneiden (mit Teppichmesser) damit die Lsp durchpassen (leichte markierung vorhanden)

      oder mist du was anderes?


      lol JA wollte ein eine Ansicht von der Türpappe von vorne haben, damit ich sie in photoshop nach meinen wünschen gestalten kann...


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      sowas?


      türpape.jpg
      türpape.jpg

      jo genau, nur halt vom 6n... und könnte auch ruhig so aussehen, wie das pic vom dach, was du gepostet hast, weißte was ich meine?


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      hier such dir was aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • oder in 2D


      Unbenannt-2.jpg
      Unbenannt-2.jpg

    • ach kacke die 2d zeichnung haste bestimmt auch dem "so helf ich mir selbst" oder so raus ne? nicht dran gedacht, das buch hab ich auch ich nehm mir aber die 2d zeichnung, thx dafür!


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      hab mal bisschen weiter an dem Auto gebastelt. ist zwar ziemlich schwer ohne die Sicht von oben aber man kann schon das Auto erkennen


      Polo6N2 40% fertig.j
      Polo6N2 40% fertig.j

      soll ich mal n foto machen?
      wird aber wenn dann heut abend
      gute arbeit
      mfg


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      Jo das wehre sehr nett aber das Bild muss direkt von oben sein schräg von oben ...hat leider kein Zweck das hab ich bereits aus dem Fenster Geschoßen. Aber eine stelle wo ich das direkt alias GTA 1- bzw. GTA 2- Sicht schießen kann hab ich leider nicht in meiner nahe


      polotreff.de
      #24 - 24.07.2008" polo 6n2 ""von oben"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen