vw teilemarkt

Frage zu VW Polo 86c! Fahrwerk & Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe nen Polo 86c Steilheck bj.1994

Hab momentan 135 reifen drauf mit ner 13" Stahlfelge!

Würde gerne nen meinen Polo Tiefer legen! Sollte aber preiswert sein, da ich fast kein geld zur verfügung habe!

Dann suche ich noch passende Felgen + Bereifung!

Kann mir vllt einer Helfen wo ich die teile evtl. auch gebraucht herbekomme?

Falls jemand sein Fahrwerk oder seine Felgenmit bereifung verkauft ich bin interessiert!

LG und danke im vorraus Felix



gelöschtes Mitglied

    Ich habe noch 145er auf Stahlfelge liegen! Sind ja immerhin 1cm breiter!

    Also, bei ner Tieferlegung, bzw. beim Fahrwerk würde ich nicht sparen....Du musst es mal so sehen, diese Dinge, dienen alle der Fahrsicherheit!
    Spare lieber und kaufe dir was vernünftiges!

    Lieben Gruß Chris0071


    also ich hab 15" 195 drauf... reifen + felgen für 330€ tieferlegen = selbstgemacht, fahrwerk mit domstreben170€. radkästen gezogen = selbstgemacht. siehe bilder. und das alles ist schon echt günstig



    Abend!

    Ich hab mir grad n komplettes Fahrwerk gekauft, dann wären bald meine H&R-35mm-Federn frei. Damit ist der Polo schon angenehm tirf, meiner Meinung nach. Wenn du Interesse hast, dann schick mir ne PN...

    Felgen solltest du mal in der Bucht oder hier im Forum gucken.
    Ich hab damals von einem Forumsmitglied n Satz 14"-BBS mit Reifen für kleines Geld bekommen. Musst nur drauf achten, dass die Einpresstiefe passt z.B. bei 195/45-14. Sonst schleifen die Reifen im Radkasten, dann musst du evtl. ziehen und das kostet auch wieder n bisschen Geld...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen