vw teilemarkt

polo aufgebrochen

Zitat:

die kann man ganz leicht aufbrechen indem man mitn schraubendreher unterm türgriff geht und den dann nach oben hebelt....

setz dir n blech dahinter oder so damit man nich mehr mitn schraubendreher unterm griff rein kommt

Mach doch am besten noch ein paar bilder dazu dann haben selbst die dümsten autoknaker noch bessere chancen unsere autos auszuräumen !

Besser ist so was nicht ins Forum zu schreiben , wenn dann nur pn !
Der Feind liest ja mit !

PS: Ich hab erst garkein Radio usw ! Die Händytechnik ist schon so weit , ich hör immer übers Handy meine mp3s

Zitat:

Mach doch am besten noch ein paar bilder dazu dann haben selbst die dümsten autoknaker noch bessere chancen unsere autos auszuräumen !

Ich denke nach all den Jahren wo es jetzt Polos gibt hat sich der Trick eh rumgesprochen. Ist ja beim 1ser Golf ähnlich.

Selbst die Panzerplatten helfen bei dem Coupe nicht, wenn man keine Cleane Heckklappe hat braucht man ja nur nen Kreuzschlitz und ist inerhalb von 1,5 Min im Auto!

Mir sind sie auch so um 4uhr in der Nacht(19.07.08) in meinen Polo eingebrochen, und zwar durch die Seitliche Heckscheibe beifahrerseite,
Es wurde ein JVC Exad AVX1 DVD-Radio und ein Kenwood Subwoofer mit einer 350w Car-Audio Endstufe endwendet. Aber sie haben Fingerabdrücke auf der scheibe hinterlassen, aber bis jetz nix!
und versicherung zahlt ni, aber ab nächstes jahr, teilkasko.

Antworten erstellen