vw teilemarkt

frequenzweichen polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo..
habe mir boxen in den türen nachgerüstet, nur ich weiß nicht wohin mit den weichen... neben den kickbass passt es leider nicht, da bekomm ich die türpappe net mehr dran...
wer kann mir helfen..?

mfg



Hau die doch irgendwo unters Armaturenbrett... Aber eigentlich müsste in der Tür auch genug Pltz sein, so groß sind die doch nich, oder?


Ich hatte meine damals hinterm Handschuhach und unterhalb des Lenkrads hinter der Verkleidund (neben dem Sicherungskasten). Da sollte genügend latz sein.



ich hab die weichen oben im amaturenbrett, dort wo die originalen "kleinen" boxen drinne sind. wurden durch kleien hochtöner ersetzt....


jo ich hab die bei den kumpels auch immer irgendwo im amaturenbrett unterbringen können.
im beifahrerfussraum ist je nur so eine gummimatte unterhalb des handschuhfaches. dahinter kann man die auch unterbringen (oder in handschuhfach selber...)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...
habe die weichen jetzt von den lautsprecher aufnahmen entfernt und ahbe sie in den innenraum der tür verbaut, da wo sich die scheibe reinsenkt...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen