vw teilemarkt

[Polo 6N] Rechter LS Frontsys und C Säulenverkleid

stav0815
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Mukke richtig aufdrehe schepperts bei mir in der rechten Türe derbe. Habe zuerst gedacht dass die Verkleidung evtl. nicht richtig sitzt, aber nach einer Kontrolle hat sich das als falsch erwiesen. Nächster Schritt:
Ich hab die Boxenhalterung überprüft. Diese sitzt wie gewohnt ziehmlich "lapprig" drin (...) und ich habe dann die schrauben nachgezogen und in die zwischenräume zwischen Blech und Plastikrahmen schaumstoff gestopft. Nichts!

Kann mir einer evtl. nen Tipp geben woran es noch liegen könnte?


Desweiteren scheppert bei Bass meine C-Säulenverkleidung. Was kann da los sein? Hab keine ahnung warum das "auf einmal" is?!



(Und wenn ich gerade dabei bin: Muss ich wenn ich bei einer Carpower HPB-604 das Frontsystem bis max. 60Hz runter betreiben will das Ding auf HP (HighPass) oder Flat stellen?)

Danke für die Aufmerksamkeit & Zeit



Amp muss auf High Pass (HP), dann 60Hz einstellen und gut is.

Zum scheppern...Bitumenmatte sollte helfen. Türen dämmen, dann die Türpappen dämmen...einfach alles, was scheppert, mit Dammmatten bekleben. Dann gibts Ruhe im Karton.

marco


stav0815
  • Themenstarter

die Türen sind gedämmt mit Bitumenmatten un dann dieser komischen Dämmpaste.

Das Ding scheppert aber auch echt nur an der Rechten Seite.
Und zu meinem Problem mit der C-Säulenverkleidung hilft das ja auch nix :/

Aber danke für den Tipp mit dem AMP, werd das heut noch machen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen