vw teilemarkt

VW Motorsport Polo Was ist dran?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich eben bei Ebay gefunden. Seht ja selbst was in der Beschreibung steht. Ist da was dran? Das es einen G40 Cup gab war mir bekannt...aber ein VW Motorsport Polo?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Coupe-Original-VW-Motorsport-einer-der-letzten_W0QQitemZ180264413215QQihZ008QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    denk mal nicht sieht er nach bla bla aus , jeder der Motorsport macht (fahrt) weis da meinstens alles autos nachweisbar leistungsdiagramme erstellt werden, denk das es nur zum kauf anregen soll .


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja das denk ich auch, eher ein fake!



      Was bitte soll da von VW Motorsport sein?Noch nicht mal Streben verbaut!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen