vw teilemarkt

Polo mal anders

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
ich hab grad bei london garage was gesehn.
man glaubt kaum das des mal 2 polos waren ein steilheck und ein coupe^^
also ich sag nur respekt vor der arbeit.
und des ergebniss kann sich sehn lassen
mfg
andre



surfer1.jpg
surfer1.jpg
surfer.jpg
surfer.jpg

mir gefällt das i-wie garnicht....sind genauso spengler wie pimp my ride...pfusch!
naja außerdem isses häßlich....inselaffen halt


gelöschtes Mitglied

    ich find das ding grotten hässlich wie kann man das nur nem polo antun, aufgehängt gehören die



    sorry, das Ding geht gar nicht...


    das waren 2 polos, hab die folge auch gesehen, hätte heuln können, weil die einen in der mitte getrennt haben , und des design is auch noch hässlich, sowas ausm polo zu machen, geht garnich, dafür is opel daa!


    Zitat:

    sowas ausm polo zu machen, geht garnich, dafür is opel daa!


    Naja, aber Rost und Rost kannst ja nich zusammen schweißen....deswegen fällt da Opel leider aus der Auswahl raus


    Ist wirklich superhässlich! Da bekommt man ja Augenkrebs!


    ich finds auch derbe ugly,vor allem diese bunten punkte sind zum kotzen



    Respekt vor der Arbeit aber das Ding ist sowas von derbe hässlich....


    Das ding ist in etwa so schön wie das Ding:


    PS:


    Zitat:

    Respekt vor der Arbeit aber das Ding ist sowas von derbe hässlich....



    Zitat:

    Respekt vor der Arbeit aber das Ding ist sowas von derbe hässlich....


    +1

    Und: Mein Gott, wie können sie es wagen, zwei Polos zu opfern, wo es höchstens noch 10 oder 15 davon gibt!


    naja ganz erlich ich habs mir gern angeguckt der Typ kommt ein bisschen verklatscht rüber aber wie er arbeitet und wie er es hinbekommt find ich klasse aus dem Billigsten material bekommt er Design autos hin ist ja nicht sein erstes Projekt war früher ja schonmal im Fern fands gut obwohl der Polo bzw Die Polos mir da nicht so zusagen find ich deren arbeit Klasse


    hab das auch im fernsehen gesehen.
    also ich finde deren arbeit sehr schlecht. also ich steh eh ned auf autos die zu 90% aus gfk sind......
    aberr wenn man sich ma angeschaut hat wie die des gemacht haben. einfach zusammengeschweist un dann über 2 hügel gefahre um zu teste obs auch hält und des wars. also ich weiß ja ned........
    aber es gab ja schonmal einen beitrag hier zu dem thema. lustig daran finde ich dass so weit ich gelesen hab viele des super fanden und hier es alle scheiße finden

    also meine meinung dazu:


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das ding ist in etwa so schön wie das Ding:


      PS:


      also von vorn sieht der garnichtmal so schlecht aus aber von hinten


      polotreff.de
      #17 - 13.07.2008london garage pfusch london garage forum tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70448.jpg london garage autos murks london garage polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen