vw teilemarkt

Mein Polo Ruckelt und fährt nicht schneller als 10

Darksky
  • Themenstarter

Hallo!
Bin neu hier und haoffe ich könnt mir helfen
Mein Polo 6N 1,4L 60ps Ruckelt leicht beim Beschleinigen und Macht ab 100kmh Schlapp ab dann passiert fast nichts mehr.
Ich hoffe es kann einer helfen
Danke schon mal im Voraus



wie ab 100km/h macht er schlapp? geht er aus, oder dreht er nich weiter?


Darksky
  • Themenstarter

Er Beschleiningt nicht weiter



letzter Service bzw Inspektion? Schon irgendwas nachgesehen, wie z.B. Luftfilter, Zündverteiler, -kerzen? Fehlerauslese?


Ich würde auch mal den Fehlerspeicher auslesen. Mit großer Warscheinlichkeit steht da was drin... Für mich klingt das ganze wie eine Art Notlaufprogramm...

Grüße,
Max


ich kenne das Notlaufprogramm nur so das das Auto dann komplett ausgeht also so war es zum mindest beim BMW... schön bei 180 notlaufprgramm angegangen erste sahne..


Zitat:

ich kenne das Notlaufprogramm nur so das das Auto dann komplett ausgeht also so war es zum mindest beim BMW... schön bei 180 notlaufprgramm angegangen erste sahne..


Das hört sich aber eher nach Not-Aus als Notlauf an.
Denn im Notlauf steckt das Wort "laufen"... und ein Motor der aus ist läuft nicht.

Verstehste?


stimmt sorry falsch verstanden
ich nehme alles wieder zurück ^^


Darksky
  • Themenstarter

Im Fehelerspeicher ist nichts und Luftfilter und Kerzen usw alles i.o was mir aufgefallen ist die Benzinpumpe lauft etwas laut kann es damit was zu tun haben das sie nicht genug druck hat



Wenn er schon mal am Rechner hing wurden auch gleich mal alle Ist-Werte durchgeschaut? Nicht jeder defekte Fühler wirft auch direkt nen Fehler. Pumpe kann schon sein, müsste man halt mal den Druck prüfen lassen.....


Ich würde sagen dein Motor läuft nicht mehr ganz rund lass mal deine Zylinder nachschauen und gegebenfalls einstellen war bei meinem alten polo auch so der lief nur noch schlecht teilweise sogar nur 40 km/h bei Vollgas


Zylinder einstellen?


Ja bei mir lief er nur noch auf drei Pötten


polotreff.de
#14 - 22.07.2008polo stottert und fährt max. 10 km/h.was kann das sein? polo 6n1 bei 100 km h ruckelt polo 6n1 ruckelt unterdruck ruckeln und fährt nicht schneller als 100 notlaufprogramm 6n2 polo 6n ruckelt ab 100 km/h polo ruckelt und nicht schneller als 40 polo 9n ruckelt bei fahrt ruckelt auto nicht schneller als polo fährt nicht mehr schneller als 100
Antworten erstellen

Ähnliche Themen