vw teilemarkt

Neuer Polo

G40laden
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab mir nen neuen Polo zugelegt...wollte jetzt mal fragen wie ihr ihn findet, bzw. was ich noch verändern könnte, will ihn aber nicht so übertrieben machen, eher en bisschen Old School. Wie wär es eig mit verchromten Talbotspiegel, wie findet ihr die für mein Polo.


Gruß und Danke

G40laden



G40laden
  • Themenstarter

Hier noch en Bild


DSC00459.JPG
DSC00459.JPG

schönes Ding, wenn du mal ein aar mehr Fotos reinhaust.
Ein Talbout-Speigel kommt richtig geil, nur ist der anbau nicht ganz so einfach. Habe meinen Derby auch auf oldschool gemacht mit Talbout spiegel...




was aufjedenfall hammer aussieht (ich will wenn meiner soweit fertig is noch nen 2er als alltags karre haben der wenig verbraucht usw)

-schööön tief
-dezenter schöner auspuff (1x60 oda 1x76)
-schöne 13"
nen durchgehenden grill also ohne vw zeichen

ich find das macht direkt was her


G40laden
  • Themenstarter

Ich hab ja Mattig Chrom-Stahl drauf und en 70er S-Endrohr und en 60/40 Fahrwerk ich geh gleich Bilder machen mom


G40laden
  • Themenstarter

So hab schnell noch Fotos im "ungewaschenen" Zustand gemacht tieferlegen geht vorn nich mehr viel da kommt schon der Krümmer


Gruß G40laden


DSC00485.JPG
DSC00485.JPG
DSC00486.JPG
DSC00486.JPG
DSC00487.JPG
DSC00487.JPG

sehr schön....nur sauber machen könntest ihn mal .
Also ich würde aufjeden Fall den beifahrerspiegel abmachen und mir das abdeck-dreieck von VW holen und an der Fahrerseite irgendeinen anderen Spiegel, aber bitte kein M3 teil oder sowas mit blinker , das tut beim hinschauen schon weh.
Und ich würde vielleicht auf 2 hauptscheinwerfer umbauen, also die anderen beiden kleinen raus und einen originalen VW grill dann rein....
Aber er kommt langsam....



G40laden
  • Themenstarter

Gut ich find die 4 Leuchten auch noch relativ schön, die hat nicht jeder

Morgen wird er geputzt, is halt en Alltagswagen und draußen hats den ganzen Tag geregnet

Gruß

G40laden


gelöschtes Mitglied

    also noch n bischen tiefer hinten und die plastik leisten alle ab dann die stoßstangen gegen welche in chrom tauschen und hecklappe bischen cleanen dann isser richtig nice



    neeee keine stossstangen aus chrom, lieber glätten und hochglanz schwarz machen , da steh ich drauf.....



    gelöschtes Mitglied

      ich mein das so wie unser lieber polokolege steelstyler hat nur aus chrom die stange

      sry steelstyler für den bilderklau hehe


      11341_1.jpg
      11341_1.jpg
      11341_4.jpg
      11341_4.jpg

      G40laden
      • Themenstarter

      Gut Chromstoßstangen sind auch nice, aber rar und sehr teuer aber welche Plastikteile soll ich noch abmachen, also was hast du gemeint.


      Gruß G40laden


      er meint bestimmt, was du um die Radläufe und schweller hast, die platik sachen. Mhmmm zu den stossstange von dem Roten, sehen mir etwas zu kurz aus, aber schick


      G40laden
      • Themenstarter

      Achso klar stimmt, aber die zeichnen auch irgendwie nen GT aus , is aber ne überlegung wert, dann find ich aber die Golf 1 Chromstoßstange (also die mit dem Chromstreifen) schöner.


      Gruß G40laden


      gelöschtes Mitglied

        Ein guter anfang ist auch alles ok bis auf das G40 emblem, das Emblem macht ihn auch nicht schneller...
        Nix gegen das emblem aber wenn du es verkaifen willst sammle polo teile...

        @Goldi
        Was hast du als abdeckung auf der fahrerseite gemahct meiner hatte rechts keinen spiegel deshalb habe ich die abdeckung schon aber was auf der fahrerseite? hast du evtl ein bild?


        gelöschtes Mitglied

          hey cool noch ein saarländer!

          dann bin ich ja nicht mehr ganz allein

          und schicker polo!


          also auf der Fahrerseite gibt es auch so ein dreieck, dann sieht es genauso aus wie auf der anderen seite. Wollte mir VW erst nicht bestellen, weil man muss ja min 1 spiegel haben, aber nachdem ich dem erzählt habe, was ich vorhabe, hat er mir so ein teil bestellt, glaube aus england oder so, hat paar Tage länger gedauert....


          gelöschtes Mitglied

            Hast du mir die nummer...
            Ist ja genial bin ich garnet daruf gekommen
            Thx you are the best


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen