vw teilemarkt

Felgen für Polo 6N

eY altha
  • Themenstarter

HI,

ich suche ein Paar schicke 15" Zoll Felgen, sie sollten so zwischen 150 und 250€ kosten.


Dann hät ich noch eine Frage, ich wollte wissen bis zu wie viel Zoll man auf den Polo 6N drauf machen kann, so das man die noch eingetragen bekommt.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten



Hallo...

weil Du neu bist möchte ich Dich mal auf die Suchfunktion hier im Forum hinweisen

Auf einen 6N bekommst Du 16" mit 195/40 16 Bereifung und je nach Breite und Einpresstiefe der Felge musst Du auch keine Karosseriearbeiten durchführen.

Kannst ja mal in mein Profil schauen ob Dir die Felgen gefallen.

Evtl. möchte ich diese zum Ende der Saison mit Reifen loswerden

Grüße


eY altha
  • Themenstarter

Jo,

danke das hört sich ja schon mal gut an und schlecht Aussehen tun deine Felgen auch nicht

Ich hab im moment die Standart Stahlfelgen draufen und eig. nichts an dem Auto gemacht...

Würden denn deine Felgen auf mein Auto passen? Die ET ist 43 und am Radkasten hab ich auch nichts gemacht.



Die Felgen passen ohne weitere Bearbeitung unter einen 6N.

Selbst nach der Tieferlegung waren keine nachträglichen Bearbeitungen notwendig.


eY altha
  • Themenstarter

Alles klar,
danke schön, jetzt weiss ich auch wo nach ich mich umschauen kann.

Ich weiss man redet nicht über Geld, aber mich würd schon gerne interessieren wieviel du für deine Felgen bezahlt hast...


Och, da seh ich bei Felgen nicht das Problem. Die Preise findet man eh mit suchen.

Die Felgen haben mich etwa 100€ das Stück gekostet.

Gruß


eine borbet x8 kostet zwischen 95-110 euro.

die 150-250 euro meinst du pro felge oder?

klick dich doch mal bei reifen.com oder wheelmachine durch. da findest du einiges......


edit: shit zu langsam :(


eY altha
  • Themenstarter

Für 150- 250 € pro Felge kann ich mir auch ganz neue Felgen + Bereifung holen...loht sich aber nicht, da das Auto schon recht alt ist und ich den Wagen nur noch 3 Jahre fahren werde.

Ich such da schon etwas günstiges.


Hmm da wird es schwer was neues zufinden. Gebrauchte Felgen sind da wohl das günstigste



wie crazyhornet schon sagte ist die auswahl dann ja sehr begrenzt.....

was in dieser preisklasse so ginge wären in 15zoll:
- dotz imola
- magma seismo

des wären die einzigen, die meiner meinung nach in dieser preisklasse relativ in ordnung aussehen.

aber natürlich bekommst da für das geld kein super design, das ist klar....

ansonsten schauste eben mal bei ebay nach etwas gebrauchtem....

oder du sparst einfach noch ein wenig


servus wen du intresse hast ich hab n satz felgen auf meinem polo die werden im mom noch gefahren das sind die BBS vom golf 3 allerdings ich weiß nicht ob du sie eintragen kannst ich habs net hinbekommen bei vw meinten die das es für den polo kein abe gibt da das golf felgen sind und dan wurde mir bei soner werkstadt gesagt das die zu groß sind aber ich fahre damit und da schleift NIX ! kp wieso das dan net geht mit eintragen wollte jetzt auch net n haufen kohle dafür bezhalen deswegen fahre ich die einfach so


PICT0741.JPG
PICT0741.JPG
PICT0735.JPG
PICT0735.JPG

meine haben mich nix gekostet....
sind aber eigtl. ganz gut und günstig!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen