vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

na legga...dann haste später dein ganzes auto voll mit spinnen!
und dann krabbeln die während der fahrt alle auf dir rum

hat ich schon ma. hatt ich noch meinen e46. und vor mir n fetter benz. da seilt sich so n miniatur-tierchen von meiner a-saeule ab (fenster offen und fahrtwind) baumelt mir die dann vor der nase rum. ich n flyer gegriffen und die auf die türpappe "geschubbst", dass ich se an ner nächsten ampel hätte rausschmeißen können. aber falsch gedacht, als ich den flyer weg leg, hing die da wohl dann mit ihrem seil dran und is so auf meinem arm und dann aufn bein gelandet. ich panik. endlich ma wieda hoch geguckt und nur durch notbremsung dem benz nich rauf gerauscht. war knapp. nur wegen so nem mini viech. nee. im auto kann ich die nich ab. sowieso keine insekten. schon gar keine, die brummen und fliegen. ahhhhhhhhh

gelöschtes Mitglied

@mia: weiß gar nicht wo dein problem is... ^^ wenn dat vor der nase rumbaumelt einfach *happ!*, einmal kurz gekaut und weg isses

wenn dich das vieh wirklcih so stört...spiegelglas ab und werf die perle entgültig raus...sie soll sich n neuen spiegel suchen...

looool. nee hatte da schon gegessen. danke. vllt beim nächsten ma

meine spiegelspinne stört mich nich. is auf beifahrerseite und da is meine scheibe eh im arsch (geht nich auf und zu), is wo irgendwie der bautenzug raus bzw. da was abgebrochen. kein plan. stört nich. hab ja n schiebedach

crank

soviel seiten

ma voll lattschi

ich hatte getsern mla ne andere sorte spinne:P

ich auser tiefgarage raus und fenster auf, plötzlich kitzelts/krabbelts auf meinem arm ... ich gugg hin und da is dann so ne fette spinne mit fetten beinen hatte en durchmesser von ca. 2 cm:P naja einmal schnips und da flog se raus ausm auto xD

ich hoffe nur das das ncih meine spiegelspinne war:(

gelöschtes Mitglied

kennt ihr diese springenden spinnen? die sind geil haben ungefähr die größe wie dein exemplar sKy und hüpfen wie bekloppt hin und her und auch auf einen zu. der traum jedes spinnen-phobikers die dinger springen bestimmt 5cm hoch

ja die die ich hatte war so ähnlcih nur braun schwarz...normlerweise sehen diese "springspinnen" wie zebrs aus xD

Also mein Bernhard hat sich wohl mal erlaubt, seine Spiegelwohnung etwas zu erweitern....jetzt spinnt der schon am oberen Fensterrand rum

Vielleicht sollten wir unsere Spiegelspinnen mal mit ins Exterieur hier im Profil mit rein setzten

gelöschtes Mitglied

Ich habe auch im Linken und im Rechtem Spiegel eine Spinne oder vielmehr zwei Spinnen!
        Naja, was solls...dafür krabbeln dort keine Fliegen mehr hin!

Gruß Chris0071 (der Spinnenbeschwörer)

P.S.: Ichfinde der Thread ist etwas gewachsen....

also da die spiegelspinne ja total im trend liegt habe ich mir gestern
        eine auf einem einkaufzentrum-parkplatz geklaut und habe sie
        in meinem spiegel gedrückt.
        erst wollte sie nicht aber jetzt scheint es ihr total gut zu gehen..

-also wer heutzutage keine "spiegelspinne" hat ist echt out..

Du hast ne Spinne angefasst?
        Ihhhhhhhhhhhhhhhh !11elf
        Da bleib ich lieber out

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Du hast ne Spinne angefasst?
          Ihhhhhhhhhhhhhhhh !11elf
          Da bleib ich lieber out

also ich habe sie jetzt in meinem prof. mit aufgenommen!

die ist jetzt so berühmt die "spiegelspinne" das amn sie einfach haben muss schade das man in der bucht keine tiere verkaufen darf!
          das ist eine marklücke..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich habe sie jetzt in meinem prof. mit aufgenommen!

die ist jetzt so berühmt die "spiegelspinne" das amn sie einfach haben muss schade das man in der bucht keine tiere verkaufen darf!
            das ist eine marklücke..

Er hat es wirklich getan.....

Ir habt Angst vor euren kleinen Spiegelspinnen? Gut, ich geb's zu, ich mag die Viecher auch nicht... Aber ich hab lieber 10 kleine, süße Spiegelspinnen als SO WAS:

(und das lauert einem unschuldigen Erdenbürger hinter seiner Wohnzimmerwanduhr auf. Ekelig.)

clockspider2.jpg
            clockspider2.jpg
            clockspider.jpg
            clockspider.jpg
            clockspider3.jpg
            clockspider3.jpg

BAHHHHHHHHHHH was is das denn für n Riesenoschi
            IIHHHHHHHHHHHHHHH.....

Ach ja...mein Bruder hat nun offiziell auch ne Spiegelspinne
            Hab sie letztens auf Frischer Tat ertappt.

DSC00233.JPG
            DSC00233.JPG

du hast das neue sony...isses gut?
            wills mir auch holen um meinespiegelspinne besser zu fotografieren

Ja das c902...ich finds super ^^

hab mal genau so ne zebraspinne im glas gefangen luftdicht ohne en tropfen wasser oder was zu essen 4 MONATE hatt das ding gelebt
            das is doch net normal oder

lässt das arme ding einfach so 4monate rumstehn....
            wart ma bis seine/ihre brüder sich rächen!

ich hab jetzt das k800, spiel aber mit dem gedanken mir das zu holen, ists wirklich mal was neues und atemberaubendes oder normal wie die andern auch?

gelöschtes Mitglied

boa ey gegen deine uhr spinne is meine garagenspinne ja nur pillepalle obwohl das auch shcon nen rießen haariges dingens is is zwar nicht so langbeinig wie das aber richtig fett soll mal abnehmen mach mal bilder wenn die wieder auftaucht

mein golf hat auch ne spiegelspinne

das ekelhafteste war in meinem keller....wollt meinen bra aus der ecke kramen und seh am fenster ne riesige spinne....
              ich erstmal voll den schreier gelassen AAAAHHH!
              und seh das sie tot is..PUH! glück

dann seh ich das ne fettarschspinne sie frisst und ihre eier reinlegt....die legerspinne war so groß wie ne kreuzspinne und die andere echt 3-4mal so groß...halbe terantel gewesen...
              ich halt voll am rumkotzen gewesen.

so abartig die viecher

Das ist nicht meine Spinne... ich hab das mal mit meiner Schwester zusammen im Internet entdeckt, das war irgendwo in Amerika.

OMG, wenn das meine wäre, Himmel, ich hätte das Haus angezündet und wär mit meinen Habseligkeiten irgenwo hingezogen, wo das Viech mich nie wiederfindet!

ich kann nichmehr

Tu nicht so, ich meine gelesen zu haben das du auch schon bei einer kleinen Spinne am Rad drehst Dann will ich dich mal erleben, wenn du einem solchen "Prachtexemplar" - ok das sei mal dahingestellt - begegnest

Ich möchte das ehrlich gesagt nicht erleben, mir reichen schon die Berichte von meinem Schwager der ist Berufssoldat und ist öfters mal im Ausland, der schläft nur mit einem Spaten neben sich, weil die da Kamelspinnen haben

Das wär ja mal was für mich ... ich würd schneller auf den Baum krabbeln als jeder Affe.

hab übrigends in meinem 2f auch ne spiegelspinne mit beim Kauf erhalten!

Zitat:

Das wär ja mal was für mich ... ich würd schneller auf den Baum krabbeln als jeder Affe.

naja nur das spinnen auch klettern können

@ sKy: Nimm mir doch nicht meine heiligen Illusionen!

Antworten erstellen