vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

Ihr redet hier so schön von Spinnen =) da dachte ich, ich zeig euch mal unsere hausspinne in der garage =)

SIMG0460....JPG
SIMG0460....JPG

:( Ach du heilige Scheiße ... und die lasst ihr da so schön sitzen? Ich hätt schon längst meinen Stiefvater gerufen, die fangen lassen und die dann in einem durchsichtigen Behältnis irgendwo aufgestellt, Watte genommen, Nitroverdünnung oder Nagellackenterner druff und unter den Behälter zu der Spinne. Dem Vieh hätte ich bei ihrem elenden Tod lachend zugesehen und mich gefreut! (Das ist meine Lieblingsmethode so ein "Tier" sterben zu sehen... ich liebe ja jedes Tier, auch den Nacktmull und Affenschweine wie hier auch schon abgebildet waren, aber bei Spinnen hörts auf, das sind Teufel keine Tiere )

ich hab furchtbare angst vor spinnen. ich trau mich nich die wegzusaugen geschweige denn irgendwas anderes. da muss auch immer jmd herhalten der die wegmacht. aber die sitzt zum glück bei meinem onkel inna garage. da hab ich neulich erst mein polo poliert..da wusste ich aber noch nix von der^^ so schlimm solche viecher -_-

DESWEGEN schau ich immer erst in jede Ecke eines mir unbekannten Zimmers, was sich da so tummelt ist schon die Macht der Gewohnheit bei mir

Zitat:

DESWEGEN schau ich immer erst in jede Ecke eines mir unbekannten Zimmers, was sich da so tummelt ist schon die Macht der Gewohnheit bei mir

Kenn ich noch ein von!

Zitat:

Ihr redet hier so schön von Spinnen =) da dachte ich, ich zeig euch mal unsere hausspinne in der garage =)

ihhhhh was das denn für ein teil da hätte ich schon längst mal ne flasche Haarspray und nen feuerzeug geholt...pfui teufel...

hier ma meine hausspinne.
man erkennt leider nich wie groß die wirklich is.
die hand wollt ich dann doch nich daneben halten

25082008534.jpg
25082008534.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hier ma meine hausspinne.
    man erkennt leider nich wie groß die wirklich is.
    die hand wollt ich dann doch nich daneben halten

Ihr seid doch alle Pervers! Ich hätte schon längst einen Hausschuh geholt und das Ding verprügelt oder ich hätte die Chemie-Keule ausm Schrank geholt und das Ding vergast!

PoloPoet
    • Themenstarter

Ich kann nicht mehr, mein Thread lebt ja noch immer

Kannst mal sehen, was aus deinem kurz gedachten Beitrag geworden ist

Hab heute meinen Bernhard gesehen ....

Ist der nicht niedlich?

War voll bei der Arbeit der Gute

BernhardtheSpiegelsp
    BernhardtheSpiegelsp
    BernhardtheSpiegelsp
    BernhardtheSpiegelsp

ich habe acuh riesen angst vor den viechern. da ich aber im heizungsbau tätig bin (das schliesst auch abflussreinigung mit ein!) muss ich auch mal in so ein sammelschacht. so weit so gut, ich rein in das ding (ca 70cm durchmesser oben unten 90cm). erst mal war alles voll mit kupferbolzen und anderen schönen dingen, z. B. das mega monster hyper fangzahn spinnen gerät^^

nur ein problem gab es: ich bin immer noch in dem schacht gefangen, ca 30 cm von dem "ding" weg. nach den ersten ekelanfällen habe ich meinen 45er Wasserpumpencolt (wasserpumpenzange) gezogen und versucht ds biest zu erschlagen. aber von wegen! habe da min 3 mal raufgehauen und das ding flitze immer noch durch den schacht! da habe ich unter grösster anspannung mit der flachen hand raufgehauen
    DAS war echt wiederlich....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist der nicht niedlich?

Ich denke unsere Spiegelspinnen sind Zwillinge.....Meine sieht genauso aus!
      Meine ist aber eine sie und heißt Eva!

Zitat:

Ist der nicht niedlich?

Also niedlich nenne ich etwas andres

Zitat:

ich habe acuh riesen angst vor den viechern. da ich aber im heizungsbau tätig bin (das schliesst auch abflussreinigung mit ein!) muss ich auch mal in so ein sammelschacht. so weit so gut, ich rein in das ding (ca 70cm durchmesser oben unten 90cm). erst mal war alles voll mit kupferbolzen und anderen schönen dingen, z. B. das mega monster hyper fangzahn spinnen gerät^^

nur ein problem gab es: ich bin immer noch in dem schacht gefangen, ca 30 cm von dem "ding" weg. nach den ersten ekelanfällen habe ich meinen 45er Wasserpumpencolt (wasserpumpenzange) gezogen und versucht ds biest zu erschlagen. aber von wegen! habe da min 3 mal raufgehauen und das ding flitze immer noch durch den schacht! da habe ich unter grösster anspannung mit der flachen hand raufgehauen

du hast dir deinen Beruf ausgesucht, also lebe mit den Konsequenzen, siehe Spinnen

Zitat:

Zitat:

du hast dir deinen Beruf ausgesucht, also lebe mit den Konsequenzen, siehe Spinnen

weil ich es kann ich lieb dich auch

Hey, keine privaten Sachen hier, nachher merkt noch jemand was

kk

gelöschtes Mitglied

voll der spinnenthread hier mittlerweile
        hier meine hausspinne (aber sicher im terrarium)

Unbenannt.jpg
        Unbenannt.jpg

aber die garagenspinne top nichtsmehr...
        da erkennt man jedes einzelne haar und ihre widerlichen augen

gelöschtes Mitglied

ich setz in 3-4 monaten nochmal n bild rein wenn meine ausgewachsen is
          gibt dann so n kleinen unterteller

-->

Smiti.jpg
          Smiti.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich setz in 3-4 monaten nochmal n bild rein wenn meine ausgewachsen is
            gibt dann so n kleinen unterteller

-->

Dann hol ich lieber gleich den Leguan aus dem Glaskasten, dann hat sich das mit Spinne^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Habs bild noch nichtmal gesehen!

wie schauts bei euch so aus ? habt ihr eurer haustierchen rausgekommen ? also die ausm rechten spiegel bei mir is weg,allerdings hält sich die im linken spiegel schon monate und will einfach nich raus,trotzdem derben kärchern der spiegel bei jedem waschgang von meinem kleinen ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

dann geh doch auf die vorige seite du clown
                man tennis ey...

Zitat:

Zitat:
                Zitat:

dann geh doch auf die vorige seite du clown
                man tennis ey...

vllt. will ers garnich sehn

Mein vorredner hats erfasst!

gelöschtes Mitglied

du fährst doch auch 6N, dann kannse n foto vonner spinne doch auch ansehen

Zitat:

du fährst doch auch 6N, dann kannse n foto vonner spinne doch auch ansehen

Ey born.. brauchteste nich noch ne Narbe.....

Antworten erstellen