eeehm....meine mama fährt auch 6N eeeh...den fahr ich lieber als meinen 2F!
herlich ich find das ja geil eure kommetare
viele frauen fahren 6n, und die stehn wiederrum auf 6n fahrer weil
die weiber auch immer sagen das sie polo ->6n<- schön finden
und wer M3 spiegel hat, brauchr hier grad mal was sagen, gell?
Zitat:
und wer M3 spiegel hat, brauchr hier grad mal was sagen, gell?
Bernhard fühlt sich darin offensichtlich seeeeeehr wohl
oh man
hab auch seit nen paar tagen wieder nen schwarzfahrer!
ich auch, hinten anner heckklappe is jeden tag aufs neue n netz....kack vieh will das kriegen
Ich hasse
@ golffahrer:
Die Spinnen wollte ich auch gerade nehmen, aber man sieht sie hier im PF so schlecht, wegen dem schwarzem Hintergrund!
Zitat:
@ golffahrer:
Die Spinnen wollte ich auch gerade nehmen, aber man sieht sie hier im PF so schlecht, wegen dem schwarzem Hintergrund!![]()
Zitat:
Ich hasse
Mit den Dingern kann man nur eines machen:
hehe hab meine erzogen damit sie aufn polo aufpasst solange er nochnet angemeldet is
süüüß
Hmmm... also an meinem kleinen Polo fühlen die sich anscheinend nicht so wohl. Keine Spiegelspinne mehr und auch sonst keine. Aber an dem neuen Corsa meiner Mutter hängen verdammt viele große, fette Kreuzspinnen und die eine siedelt da uach schon ihren Nachwuchs an. Daneben direkt eine Kleine. und an der Hecke an der der Corsa steht hägen sage und schreibe 6 von den Viechern die ich im VORBEIFAHREN sehen konnte, um zu zeigen wie groß die sind, wenn man die schon während der Fahrt erkennen kann.
hehe am corsa blühen die spinnen auf wie der rost
Also, bei mir hängen die Spinnen übern Klo.
Ich glaub die fühlen sich da Pudel wohl
Zitat:
Also, bei mir hängen die Spinnen übern Klo.
Ich glaub die fühlen sich da Pudel wohl![]()
Zitat:
Zitat:Also, bei mir hängen die Spinnen übern Klo.
Ich glaub die fühlen sich da Pudel wohl![]()
Kein wunder.......Eine Nugatstange aus dem Rücken drücken und die Dämpfe betäuben die Spinne solange, bis du das nächste Mal, einen Kupferbolzen in die Keramikschüssel legst!![]()
Zitat:
Kein wunder.......Eine Nugatstange aus dem Rücken drücken und die Dämpfe betäuben die Spinne solange, bis du das nächste Mal, einen Kupferbolzen in die Keramikschüssel legst!
Zitat:
Das erklärt warum die sich nie bewegen wenn ich eine längere Sitzung halte.
Zitat:
das erklärt einiges....schick das mal an galileo mistery
Ich hau mich weg^^
Macho Kerle die angst haben vor spinnen und net wissen was man(n) machen soll sie weg zu bekommen
^^
also ich hab an meinem heckspoiler eine gehabt... naja igentwann hab ich ihr eine fliege vorsimoliert^^
strohalm genommen und gegen das nezt gepustet ....dann kam se raus ... naja danach war se tot
oder ein tipp machs wie ne bekannte von mir... hat sich ein neues auto gekauft nach etwa 2monaten saß eine spinne im spiegel (natürlich so groß das die ausgestreckten arme net reichen^^
was war das ende der geschichte? sie hat ihren spiegel "vorschreck!" abgetreten und es der versicherung gemeledet...
herr versichungsmann mir wurde der fahrerspiegel abgebrochen als ich in der stadt aufem parkplatz stand
Vandalismuss
^^ naja bekam einen neuen spiegel^^
naja Frauen^^
Wie kann man angst vor spinnen haben? Ich habe 2 vogelspinnen als haustiersüße tiere
gru jens
Zitat:
Wie kann man angst vor spinnen haben? Ich habe 2 vogelspinnen als haustiersüße tiere
gru jens
is ja ekelhaft...sowas kommt mir nich ins haus....reicht wenn ichs im spiegel hab