vw teilemarkt

nicht Polo sondern Astra 1.6 Twinport

bendy25
  • Themenstarter

naja zuletzt hier gelandet da hier die klugsten sind..Na ja mein Dad hat einen Opel :-( Astra 1.6 twinport und hat fast ein Jahr das Problem das die Katleuchte andauernd leuchtet.War bei Opel aber die haben gesagt alles ist Ok,der Pc hat auch keinen Fehler ausgelesen,die Motorelektronik war reseated,danach 2 tage OK und danach wieder das selbe..Da hier die klugsten Mechaniker sind weiss vielleicht jemand was das sein konnte

Thx im Voraus
Bendy



Evtl. mal das Abgasrückführungsventil tauschen oder tauschen lassen. Ist nicht so teuer und die Opelz haben da echte Probleme mit! Greetz


Aber wenn drinnen die Leuchte an ist ist auch ein Fehler im STG. Bei Opel gibt es auch vermehrt Probleme mit der Nachkat-Sonde die die Kat-funktion überwacht.
Geht zu ner ordentlichen Werkstatt, die müssen den Fehler richtig auslesen können!



Is ne Opelkrankheit ... das die scheiße sind ...

Mein Tip : Opel zum Schrotthaendler bringen dem nen bisschen Geld geben das der den nimmt und nen VW kaufen

LG Timo


Zitat:

Is ne Opelkrankheit ... das die scheiße sind ...

Mein Tip : Opel zum Schrotthaendler bringen dem nen bisschen Geld geben das der den nimmt und nen VW kaufen

LG Timo


Glückwunsch!

Der Beitrag ist so Sinnfrei das er dem Themenstarter absolut nichts nutzt...


Aber mein Tip an dich: Hirn einschalten und dann schreiben.. Ist vielleicht manchmal Sinnvoller..


Deiner aber auch ^^


Zitat:

Deiner aber auch ^^


irgendjemand muss die leute ja drauf aufmerksam machen

ja das is super bei opel mein vater hatte den neuen signum oder was das war als firmenwagen....
am anfang war alles ok.. aber dann fing die elektronik an zu spinnen.. turbo hat sich ausgeschlatet, automatik hat scheiße geschaltet...
dann haben sie bei opel die fehler ausgelesen (und dann komischer weise auch nix gefunden) sogar software und getriebe ausgetauscht und all solche faxen..
Fazit: hat alles nix gebracht ^^ wagen wieder zurück zum leasingtypen


wird das hier schon wieder so ein Markenkonflikt-Thread. Ich fahre selbst ab und an Omega von meinen Eltern und der hat beispielsweise keine Probleme. Mein Polo hingegen, da war ständig was kaputt -> Und jetz? Is VW nun auch Schrott? Ich denk das is von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden, wo Macken auftreten und wo nicht, das gibts überall.

Gruß Killa


Zitat:

wird das hier schon wieder so ein Markenkonflikt-Thread. Ich fahre selbst ab und an Omega von meinen Eltern und der hat beispielsweise keine Probleme. Mein Polo hingegen, da war ständig was kaputt -> Und jetz? Is VW nun auch Schrott? Ich denk das is von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden, wo Macken auftreten und wo nicht, das gibts überall.

Gruß Killa


also das is eig kein markenkonflikt von meiner seite ich schreibe nur was passiert is...
die opelmechaniker haben auch gesagt dass es bei den anderen modellen keine probleme gibt...
das lustige war eig nur dass mein vater beweisen wollte dass opel nicht nur schrott baut und im endeffekt wollte er die karre nur loswerden



hab das gleiche damals mit ner A-Klasse erlebt. Ging an der Ampel mal eben ZV rauf und runter und so weiter. Auch bei nem Grande Punto, aufeinmal morgens wo's noch dunkel war, Licht aus, Lichtorgel an sämtlichen beleuchteten Instrumenten im Wagen....An nem 190E dauernd ABS am leuchten blabla. Alles hat seine Macken, auch mein neuer Gebrauchter VR6 (Elektrischer Fensterheber Schalter Forne für Fenster Hinten Links defekt - Fenster geht nur stückchenweise runter -komischer weise funktioniert es komplett wenn man den Schalter hinten am Fenster direkt nimmt, Wasser Im Kofferram -> Aussetzen der ZV)

Den perfekten Wagen wird es sowieso nie geben =P


bei meiner oma das selbe...leuchtet immer dat dingen...
haben nichts gefunden...nach einpaar tagen wars weg für 2-3tage jetzt isses wieder an


mei ndad hat zZ das selbe prob bei seinem astra 2l dti... da letzten montag das abgasrückführungsventil + glühkerzen getauscht und weg is das prob... beim fehlercode auslesen wude übrigens auch nichts angezeigt..


polotreff.de
#13 - 26.07.2008twin polo 6r opel motor katleuchte astra twinport opel astra twinport 1.6 motorelektronik agr twinport defekt astra twinport getriebe probleme systemfehler opel astra twinport twinport 1.6 katalysator opel astra twinport kosten polo oder astra kaufen opel astra+kat leuchte probleme astra 1.6 twinport opel twinport forum opel astra twinport forum opel astra twinsport forum probleme mit twinport polo gegen astra twinport motor probleme forum opel twinport opel astra twinport 1.6 motorelektronik problem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen