vw teilemarkt

Paar Fragen Zum Polo

KeKi
  • Themenstarter

Hallo Leude,

ich bin neu hier weil ich gerade mein Führerschein bestanden habe und mich ein wenig nach Autos umgeschaut habe.
Ich Habe schon zu 90% ein Polo von einem Bekannten Kla gemacht, und jetzt habe ich ein paar Fragen.
Es handelt sich um ein Polo bj.2001 mit 75 PS das wohl die 1.4 komfort version. Ich würde gerne wissen unter welcher Kategorie er gehört... ich meine damit 9N oder 6N .
Dann würd ich noch gerne wissen ob der Preis für den Polo angemessen ist.
er hat 100.000km runter und er möchte 4000-4500 dafür haben. zahnriemen wurde neu gewechselt und und und.
Ja das Wars dann erstmal

Gruß
KeKi



2001 müsste ein 6N2 sein, bei den preisen kannste ja mal bei autoscout oder mobile vergleichen was da so im schnitt genommen wird


Find den Preis bissl hoch, aber sonst.



awa...der preis is ok...und es isn 6n(facelift also 6n2) wie schon gesagt


Hat der runde oder eckige Scheinwerfer? Weil 2001 ab Sep oder so gabs den 9N... Preis kommt auf Ausstattung an, 3 oder 5 Türer und die Optik. Aber 4000€ wäre akzeptabel bei guter Ausstattung.


manche wollen für voll verhuntzte 6ns mit pfuschtuning und über 00tkm immernoch 3t €


von daher biste gut dabei


is das modell, was ich auch hab, n 6n2 bei dem preis, den du genannt hast wirds kein 9n sein, die werden noch mit mehr gehandelt in nem guten Zustand.

der preis is soweit ok, aber würd ihn trotzdem noch probieren zu drücken, zumindest auf 3.800 oder sowas, aber biste trotzdem noch gut dabei, wenn der wasserpumpe un zahnriemen erst gemacht hat.


KeKi
  • Themenstarter

ja der is 3 türer (find ich besser) dann hat der halt servo klima elek. fensterheber und so...
ja getriebe wird neu gemacht zahnriemen kupplung alles neu.
ja hat halt 75 PS, und ich mein der hat keine runden lichter bin cih mir aber nich 100%ig sicher. was würdet ihr mir so empfehlen ich habe vor ne eig. ganz gute anlage reinzubasteln. reichen 2 boxen aufe ablage hinetn und ein subwoofer? oder was würdet ihr mir empfehlen.


boxen würd ich schonma aus prinzip nich in die hutablage bauen, weil die sich mit der zeit verbiegt, bau dir n brett aus holz un mach se da rein, bleibt auch die ablage heil, falls de se nochma brauchst irgendwann ...

gutes radio, gute 3-wege boxen, endstufe un sub reichen fürn anfang



KeKi
  • Themenstarter

also nur 2x 3wege boxen? nichx vorne oder so?

kannst du mir vielleicht welche empfehlen?
was für boxen ?
endstufe?
&
SUB?


kannst natürlich auch vorne die in den türen wechseln, musst beim 6n2 aber das gitter wegschneiden ...

fürn anfang reicht crunch


polotreff.de
#12 - 31.07.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32050_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen