vw teilemarkt

VW Polo 60PS Servo

h4rb0
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • endeckt, ist er ok?
    Ich habe nicht soviel ahung von autos darum frage ich ob sich anschauen lohnt..



  • mh gibts schon für weniger Geld,bei uns zumindest und mit der Laufleistung.Aber ich finde es immer komisch wenn LEute schreiben Zitat:Meines Erachtens Unfallfrei.ich würde lieber noch weiter gucken


    Finde den Preis auch ein bisschen zu hoch.
    Der hat schließlich 185tkm runter und 0 Ausstattung



    kann mich meinen vorrednern nur anschließen, der hat zu viel runter und zu wenig ausstattung um den preis zu rechtfertigen...

    ich hab im april für meinen 3500 bezahlt, hatte aber 98tkm runter, und ist ein comfortline im tadellosen zustand...

    mein tipp an dich, weitersuchen, ich musste über nen halbes jahr nach meinem schätzchen suchen...


    greez


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen