vw teilemarkt

Prospekt Polo G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand vieleicht einen Polo 2 G40 prospekt und könnte ihn hier reinscanen?
Habe noch nie einen gesehen und das würde mich brennend interesieren..

Falls jmd. einen hat, ich würde auch gern ein orig. Prospekt vom G40 haben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich Bauer hatte die chnace einen zu kaufen bei ebay aber bei 2 min ist mein Comp abgefuckt stand grad bei 150,00 Euro ich wär mit bis 190...
Schon abnormal aber die sind gesuchter als rallygolf

Lucas

ich hab eins vom g40 und dann noch eins wo der gt fox und cl drin sind voll geil

Willst du die nicht mal einscannen für uns?
Den gleichen Wert bekommt ein Scan ja eh ncih aber ich hätte auch gerne ein Prospekt auf meinem Rechner.

gelöschtes Mitglied

mal ne dumme frage aber wovon redet ihr da?

son heft wie jetz bei vw ausliegt über tiguan, eos oder sontige neue autos?

Ja genau so etwas. Aber halt eins was vor ca 18 Jahren bei VW lag

das g40 prospekt is im sehr guten zustandbis auf ein paar kleine gebrauchsspuren auf der vor und rückseite.. falls jemand interesse hat könnt ihr ja mal nen angebot machen evtl überleg ichs mir

ach wobei ich seh grade polo 2 ich habe nur die prospekte vom 2F also 90-94er baujahr

Auch vom 2F G40?
    Wäre nett wenn du die einfach mal einscannen könntest

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ist immer Interessant aber die 2f hab ich alle nur die 86c g40 davon gabs 2 versionen die 2f gibts noch für wenig geld, von dene gabs ja auch weitausmehr als vom 86c...

Lucas

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

der laureil udnashley vom 2f ist gesucht ich hab leider kein solch ein polo sammelsourium sondern alle passat 32b und alle scirocco 53+53b
    Und die seltensten Golf wie rally, gti g60 syncro...der 2er g40 hätt ich gern

Super, GTfan67! Danke!

Antworten erstellen