vw teilemarkt

60/40 fahrwerk polo 86c ohne börteln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo bekomme in den nächsten tagen mein fahrwerk und wollte fragen on ich börteln muss habe polo3 steilheck aber serienreifen drauf also 155 13 zoll und wollt wissen ob ich börteln muss bevor ich zum tüv fahre wäre nett wenn antworten kommen



also kommt auf die et und die felgenbreite an. aber ich denke mal das die serienbereifung ohne probleme passen dürfte


geht auf jeden fall



zeitgleich


Ja das reicht. Keine Panik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann freue ich mich schon drauf damit rum zu cruisen und hoffe die tüv leute machen kein ärger,weil die haben immer was zu meckern


Joo das passt ohne probleme!


Hi,

meine freundin hat den gleichen Polo und auch ein 60 / 40 Fahrwerk drin.
auch mit originalbereifung.

da musste sie noch nicht bördeln.
aber als sie sich dann 185 reifen drauf tat, musste da was gemacht werden.
aber mit originalbereifung dürfte das kein problem sein


polotreff.de
#9 - 05.04.200586c 60/40 probleme tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen