vw teilemarkt

POLO G40 TREFFEN

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Wer hat lust sich mal mit anderen g40 fahrern zu treffen wenn interesse besteht mal hier rein schreiben dann kann man mal was organisieren



Ich würde mit meinem G40 kommen!

Auf jedem Fall ne coole sache nur G40 Fahrer

Das gib ne druck.......................


c.u cOsMiCrAw


Wo sollte das denn statt finden...? Raum Kassel wäre nicht schlecht...



willl auch hab da nur noch so ein problem


Polo.jpg
Polo.jpg

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

also das treffen sollte schon in nrw sein


NRW geht ja auch noch. CASSIUS komm in die Gänge. Die Saison beginnt... Morgen kommt mein G raus


ja ich weiß ich kreig morgen erst meinen block wieder, hab noch vielll vor mir.

aber bis jetzt steht ja noch kein termin. wollte eigentlich bin juni fertig sein


Das ist doch mal ne Gute Idee!
Nur G's hat doch auch mal was! lol


gelöschtes Mitglied

    jo geil wo wie wann grill und sixpäcks liegen bereit



    also auch wenn ich nicht ganz dazu gehör, ich wäre auch dabei!
    Mfg René


    DERPOLOGOTT
    • Themenstarter

    ist zwar schon älter das dinen aber ich wäre immer noch dafür


    kann man ja mit dem "normalen" polotreffen in Oberhausen verbinden damit da mal der Parkplatz voll wird


    DERPOLOGOTT
    • Themenstarter

    könnte man mal tun ich bin dabei


    gelöschtes Mitglied

      Mein Lader freut sich schon auf seine Brüder .... Das wird ein Bienen-Treff-Deluxe.


      DERPOLOGOTT
      • Themenstarter

      ich sag ja wann und wo muß man sich mal absprechen


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde Süd-Niedersachsen bevorzugen.... Kann man denn hier nicht mal ein Voting aufmachen bis zu einem bestimmten Datum und dann werden Städte abgestimmt.... Das wär doch mal was.


        DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

        mir ist es gleich wenn ich nicht 300 km fahren muß


        polotreff.de
        #18 - 23.01.2006polo g40 treff polo g40 treffen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen