vw teilemarkt

Was haltet Ihr von meinem polo?

Stroker
  • Themenstarter

Hi, was haltet Ihr denn von meinem Polo. Bitte um eure ehrliche Meinung, Kritik erwünscht . Ne, sagt einfach, wenn euch was gefällt, wenn ihr noch was machen würdet, ......nächstes Projekt sind Angel Eyes und wahrscheinlich Sportsitze.



MIr gefallen die Rückleuchten nicht und die Scheinwerferblenden... sonst voll in Ordnung! Was ich cool finde sind LED Rückleuchten in silber oder schwarz!

Mfg


hi, also die front find ich ganz ok !
wie tief ist dein polo vielleicht würden seitenschweller noch ganz gut aussehen, kann ich über die fotos nicht wirklich beurteilen.
Rückleuchten sind auch nicht so mein ding, LED schon eher!
cu



Stroker
  • Themenstarter

hi,also die scheinwerferblenden habe ich auch nicht mehr dran :o) bin grad im umbau. rückleuchten wäre schon ne überlegung wert, stimmt!


die zierleisten müsen umbedingt runter! die rückleuchten finde ich wiederum cool klarglas /chrom kommt bei mir jetzt auch hinten dran


Sorry aber die Rückleuchten sind auch nicht so mein ding. Aber was ich sehr geil finde das es ein 4 (5) türiger ist. Das macht irgendwie was her. Bissel tiefer würde ich noch gehen und die felgen etwas breiter.

Gruss

Jules


gelöschtes Mitglied

    Die Rückleuchten gefallen mir auch nicht so. Ich würde dir zu ner anderen Front raten, RS-Stoßstangen hat doch fast jeder und sehen nicht so aggresiv aus, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst in Ordnung.
    Tipp: Noch teifer!


    gelöschtes Mitglied

      Ich meinte noch tiefer!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        also ich muß meinen Vorschreibern mit den Rückleuchten zustimmen, find ich ebenfalls ned gut! Die Scheinwerferblenden sind auch nicht so gelungen und die Karre ist meines Erachtens zu hoch! Sonst OK!

        Ciau Szesch



        gelöschtes Mitglied

          Finde die Rückleuchten auch nicht so toll und der Tipp mit dem Tieferlegen ist gar nicht so schlecht (aber vorsict: viele übertreiben es auch! )

          Gruß Polo279


          gelöschtes Mitglied

            bisschen tiefer ist schon ok


            polotreff.de
            #12 - 31.05.2004scheinferferblenden polo 6n1
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen