vw teilemarkt

schrothgurte ABE für 86c 2F Polo

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

moin moin,

Habe günstig Schrothgurte bekommen electrische, der einzige hacken ist der, das ich kein ABE dafür habe hat zufällig jemand von euch diese ABE und könnte sie mir eventuell zu kommen lassen ? Wäre echt Super will auf der sicheren seite sein Unterwegs.

Greetz



gelöschtes Mitglied

    normal befindet sich auf einer plastikplakette am gurt ein e-prüfzeichen!


    In der SuFu gibts schon genügen Threads mit Adressen die dir die ABE per PN rüberschicken

    Grüße Sascha



    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    Zitat:

    In der SuFu gibts schon genügen Threads mit Adressen die dir die ABE per PN rüberschicken

    Grüße Sascha



    Hi Sascha habe schon gesucht aber nix gefunden :(, also das heisst quasi brauch ich keine ABE oder ? wenn ein E Prüfzeichen drauf ist ?


    Doch du bracuhst ne ABE weils für die Gurte mehrere Auflagen gibt!

    Ohne die ABE mit zu führen sind die Gurt nicht legal.

    Schick mir mal deine Email Addy dann schick ich dir die ABE.

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      hm... dann hab ich mich wohl geirrt, aber wofür dann das e-zeichen? dann kann ich des ja eigentlich runter machen?!?


      polotreff.de
      #7 - 02.08.2008abe vw polo 86c gurte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen