vw teilemarkt

2E Motor in Polo 6N einbauen ?

FloriRacer
  • Themenstarter

Hi alle zusammen da ich wieder einen Polo 6N haben möchte da ich meinen GTI gestaucht habe würde ich gerne wissen ob jemand schon erfahrung gemacht hat und weis was man verändern muss.

jetzt kommen wieder die Sprüche wäää nen 2L 8V usw.. ja ich will ihn da drinne haben, warum? weil er komplett überarbeitet ist, Kanäle gefräßt, Chip, Nocke, Fächerkrümmer, Schwungscheibe etc....

Wie sieht das mit den Motorhaltern aus der Polo hat ja links oben neben den Zyl Kopf den halter? muss man da welche anfertigen? oder würde der 2 E Motor auch so reinpassen?

über Kritik und gute antworten bezüglich der halter währe ich echt gut gelaunt



gelöschtes Mitglied

    natürlich paßt ein 2E da so nicht rein !
    was eine frage...
    aber wie heißt es so schön, geht nicht, gibts nicht.
    da war mal einer mit genau der selben idee, roadrunner hieß der in einem anderen poloforum, hat sich auch einen gemachten 2E eingebaut.
    ich meine, dass die jungs die traverse, wie sie beim golf 3 vorn sitzt, eingeschweißt haben.
    sonst schau mal, dass du den findest.


    FloriRacer
    • Themenstarter

    Danke, aber die Traverse vorne wird ja nicht der einzige halter sein? weil der GTI Motor hat ja glaub hinten auch nen halter und getriebeseitig auch?
    weiste wie der Polo Motor gehalten wird ? hab hier leider keinen bei den ich in die Motorhaube reingucken könnte :o(



    polotreff.de
    #4 - 02.08.2008"2e im 6n" polo 6n 2e motor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen