vw teilemarkt

Wie schnell sind eure 3Fs ?

Das war doch garnicht auf dich, MaikG40, bezogen Das war nur so für die allgemeintheit. Wenn man vom Serienmotor ausgeht, kann ein 3F welcher schon 20km/h weniger Vmax angegeben hat nicht grade eben so mal nen G wegputzen! Das geht einfach nicht! Das die Polos meist mehr schaffen wie angegeben ist mir bewusst! Aber ein SERIEN 3F wird nie und nimmer die Geschwindigkeiten eines G´s erreichen.

@Maik: Locker bleiben Du fährst ja schließlich auch eher nen "über-3F" als einen Serien 3F

gelöschtes Mitglied

das kannste vergleichen wie als wenn ich in meinem G nen PG fahren würde.....
    dann läuft der auch keine 200 mehr....

Zitat:

Das war doch garnicht auf dich, MaikG40, bezogen Das war nur so für die allgemeintheit. Wenn man vom Serienmotor ausgeht, kann ein 3F welcher schon 20km/h weniger Vmax angegeben hat nicht grade eben so mal nen G wegputzen! Das geht einfach nicht! Das die Polos meist mehr schaffen wie angegeben ist mir bewusst! Aber ein SERIEN 3F wird nie und nimmer die Geschwindigkeiten eines G´s erreichen.

@Maik: Locker bleiben Du fährst ja schließlich auch eher nen "über-3F" als einen Serien 3F

ja dachte halt du meinst ich würd am rad drehen mit meinen angaben.. aber wie schon gesagt ist halt aufgebrezelt der 3f. und der 3f fährt zurzeit eh nicht der steht hier so rum. habe ja noch nen G um dann richtig schnell zu fahren. damit bin ich auch schon die 200 gefahren aber mehr auch noch nicht. Weiß nicht was beim G so drin ist. Mit einem serien 3f fährt man auch keine 200 km/h das ist wunschdenken. Mein alter 3f der war original, da kam ich so auf 180 oder 185. auch mal auf 190 wenns gut ging aber mehr auch nicht.

noch was lustiges was mir vorgestern passiert ist ^^ Puntofahrer meint was fährt dein G denn? Dann hab ich dem gesagt ja 200 bin ich schon gefahren die krigt der schnell drauf. Dann bin ich vom gas gegangen. Da lacht der und sagt ha das krig ich ja schon drauf.
    ist klaaar ^^ 55ps punto fährt 200

gelöschtes Mitglied

sorry,

darf ich auch mal mailen?

mein g rennt auf der bahn fast 200km/h.
      der hat ein kurzes getriebe.

leg eh weniger wert auf höchstgeschwindigkeit und macht mir viel mehr
      fun, den zu beschleinigungsorgien einzusetzen.

g-heizer

Zitat:

Zitat:
      meiner läuft auch Anschlag Begrenzer Tachonadel über 200 mit 175/50 13.

Aber mit winterreifen 155/80 13 ist bei 190 feierabend

Ich erwecke mal wieder tote

Hast bestimmt keine Tachoangleichung gemacht oder?

Nein hab ich nicht ...wofür auch

lt. tacho 210 mit 8P getriebe

Ähm zu WESERPOWER möchte ich nur sagen:

Sorry aber 150 schaffe ich auch mit ner 1.0liter die ich habe also

208

Bin mal meinen Führerschein deshalb losgeworden

Antworten erstellen