vw teilemarkt

Polo Gto am aussterben

190274
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-G40-Turbo-Breitbau-Unfall-Rieger_W0QQitemZ120289195102QQihZ002QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

So sterben sie aus...



sorry aber der ist doch nicht mehr zu retten:(


190274
  • Themenstarter

Denke ich auch...aber Verrückte gibt es immer wieder...wie man sieht.



oh man der war so schön ! wie kan man nur ich hätte mein 6n sofort getauscht gegen den !


Nja also ich bin ganz froh wenn die Polo Bausätze dann mal langsam alle schrott sind....Finde sämtliche Autos im GTO Umbau schön aber beim Polo passt das mal gar nicht...Schaut irgendwie doof aus wenn das Auto so breit wie lang ist...davon ab....mit welchem Motor will man 285 Pellen auf der Hinterachse gescheit von der stelle ziehen? Da sollte man dann auch in nen Umbau auf Golfmotor investieren und nen Salzmann GTO habe ich beim besten willen noch nicht gesehen....


gelöschtes Mitglied

    ach du scheiße...
    wie kann man n auto SO übel zu richten...


    Ich denke mal nicht dass er das freiwilig und aus Langeweile gemact has


    gelöschtes Mitglied

      wer weiß^^


      ich mag sämtliche GTO und Rieger Umbauten nicht ...und am Polo sieht das schon mal richtig scheisse aus...



      Zitat:

      ich mag sämtliche GTO und Rieger Umbauten nicht ...und am Polo sieht das schon mal richtig scheisse aus...


      Dito!


      gelöschtes Mitglied

        Davon abgesehen, gibt es den Bausatz immernoch bei Rieger zu kaufen.


        Trotzdem schade um den G40...


        Zitat:

        Rieger Karosseriebausatz GOT


        Wenn man den Polo als GTO mal in Natura gesehen hat ist der gar nicht mehr so übel. Sehr impossant...


        Der war in der Speed drin vor ca 6 Monaten für 5500€ VB! Sehr schade um so ein schönes Auto will garnicht wissen was der in 10Jahren kostet! War ja sogar das Fotofahrzeug von Rieger!


        Schade um das Geile Auto aber ändern kann man das jetzt auch nicht mehr...!


        Schade um das Auto , aber der GTO Bausatz sieht nur an einem Pontiac aus, weiß gerade nicht wie das Modell heißt aber aussehen tuts wie Orginal Italiener...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen