vw teilemarkt

Ablendlich tauschen bei Powerlooks!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MIr is gerade aufgefallen das mein Ablendlich kaputt. Seh ich das richtig das ich zum tauschen der Birne den kompletten Scheinwerfer demontieren muss?

Und kann mir jemand ein paar langlebige H7 Birnen empfehlen die hat nur 3 Monate gehalten!



es gibt keine guten h7 lampen. h7 is schlechter als H4 und hat viel weniger lciht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ne is klar....dehalb hab ich mit meinen jetzigen H7 auch viel besseres Licht als mit den H4....



nimm nich die normalen Birnen habe Philips Silvervision schon 1 Jahr ohne Problem drin H7 in Powerlook Scheinwerfern.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke von dennen hab ich schon viel gutes gehört!


ich muß meinen scheinwerfer auch rausbauen ich denke das die powerloock auch soweit reingehen in den motorraum. kauf dir die philips power2night die sind recht gut


was mir noch einfällt. mir wurde gelernt das man ne birnen nicht am glas anglangen soll da sonst ein fettfilm dran bleibt und die birne schneller hinüber ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke ich weiss! Aber das ich die SCheinwerfer ausbauen muss kotzt mich jetz gerade schon an....wenn es wenigstens "nur" die Scheinwerfer wären!


jou,

grill....diese Leiste und Blinker raus..... schrauben am Scheinwerfer Lösen, abziehen....

bei der gelegenheit den Plastikträger so zurechtstutzen das man das beim nächsten mal nicht wieder machen muss und Phillips GT150 Power2Night einbauen... kosten zwar 26euro oder so aber halten deutlich länger und machen mehr Licht als diese 12Euro Baumarkt Xenonimitatbirnen. und dann alles wieder einbauen.



wenn man bisschen übung hat packt man beide scheinwerfer aus/einbaun und birnenwechsel in einer halben stunde und drunter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol ja werd mal die Zeit stoppen hab das ja mitlerweile schon 3 mal gemacht!


jo, das schwere bei denen iss nich der einbau gewesen sondern die kabel ordentlich zu verlegen.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh naja hab meine eh am alten Kabelbasum hängen


Ich hab mir zum Glück im Motorraum die Scheinwerfer freigelegt mit der Flex. Wenn ich die Ausbauen müsste ... ... Müsste ich sogar die Stossstange wieder abbauen, weil ich die Scheinwerfer mit einer Extra Schraube unter dem Scheinwerfer noch befestigt habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Schraube unter dem Scheinwefer ist eigentlich standard und um die zu lösen braucht man eigentlich die Stange nich abmachen. Oder haste noch ne andere Schraube dran gemacht!?


ne bin mir sicher dass wir die gleiche meinen, aber du kommst, wenn die neuen scheinwerfer drauf sind so schlecht an diese kleine loch um die schraube dran zumachen. somit musste die stoßstange abbauen :-/


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh also bei mir gings ohne Probleme!


hm dann wird es evtl von polo zu polo verschieden sein. also ich kam / komme definitiv nichts anderst an diese schraube dranm außer ich mach die stoßstange ab. aber das ist ne arbeit von 10 minuten:(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo ich seh gerade du hast die 2teilige Stoßstange vielleicht liegts daran!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen