vw teilemarkt

was für felgen gehn auf polo ...?

G40 alex
  • Themenstarter

hi mein polo g40 ist 60/40 tiefer habe jetzt 185 er drauf ....was kann ich für welle drauf machen ohne das es schleift ohne den radkasten ziehen zu lassen ....mfg alex



willst dann auch neue felgen oder auf die die du jetzt draufhast? wenns auf die sollen die du jetzt hast müsste man wissen wie breit deine felge ist.


also 15er kreigst drunter ohne ziehn. 16er auch aber nich allzubreit.

mfg
cassius



G40 alex
  • Themenstarter

also ich habe jetzt 185-50 14 drauf ich will schon 14er felgen drauf lassen aber halt breitere.... und deswegen frage ich was da für welle passne ohne ziehen ...


also ich hatte nur mit kante anlegen 7x14 et 26 und 8x14 et 20 drauf. das gleiche auch in 15zoll (7x15 et 25 und 8x15 et 18) beides passt mit kante anlegen. alles mit 195/45er reifen

mfg
cassius


Hi!
Kann cassius nur zustimmen 16 felgen sehen geil aus aber den nur mit kleine reifen.
Sonst würde ich ich 195/45 15 Zoll nehemn sieht am besten aus auf einen 3polo!


gelöschtes Mitglied

    Würden auch 205/40/16 auf mein Polo passan?

    Mein kumpel hat noch OZ felgen die ich eigentlcih mal raufmachen wollte.

    Geht das mit einem 60/60 fahrwerk?


    Er selber meinte das es bei seinem Golf 2 mit 60/60 fahrwerk schon recht knapp war.



    15 zoll felgen.jpg
    15 zoll felgen.jpg

    guck dir meinen an das sind 7 und 8x15 mit 195er reifen. bei 16zoll wird dann schon eng. da kommts dann stark auf et und breite an. und alles pber 195 ist mir viel arbneit verbunden

    also 195/40 auf ner 6,5x16 mit 85/70 fahrwerk geht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen