vw teilemarkt

Polo verkauft

NC_Customs
  • Themenstarter
NC_Customs's Polo 2F

so gerade eben ist mein Polo vom hof gerollt und ich muss erlich sagen das dieser anblick alles andere als schön ist! :'(





Nach 6 jahren Polo Cruisen und unmengen Stunden an schrauberrei kann sowas einen doch schon ziehmlich das Herz brechen :'(



Den Polo hat eine Frau gekauft die ihn hoffentlich genauso pflegen wird wie ich es getan habe
übrigens der Polo wir dem nächst im landkreis aachen irgendwo rum fahren

nunja mein nächstes Projekt wird mit großer wahrscheinlichkeit der neue audi a4 sein an dem ich hoffentlich genauso viel spass haben werde wie an dem polo

im anhang habe ich noch mal ein paar schöne pics geuploadet die ich demnächst in Poster format haben werde

nun ja leutz das musste ich soeben mal los werden



nickel1.jpg
nickel1.jpg
nickel2.jpg
nickel2.jpg
nickel7.jpg
nickel7.jpg

Naja, so isses eben.

Das Geld wirds größtenteils entschädigen sonst würdest du es ja ach nciht gemacht haben

Ausserde is der A4 auch n schönes Auto.

Grüße Sascha


Echt Schade drum. Hatte den auch bei Ebay gesehen. Is nen echt toller Wagen. Mal sehen was die Zukunft bringt!



kann ich total nachvollziehen!

ich hatte auch überlegt meinen zu verkaufen... aber ich bringe es nicht übers herz!

da kann mir keiner genug für bieten, dass ich den weg gebe...

wird jetzt schon schwer, wenn mein mopped weg geht! :(


Ich bin mir sicher das die den auch pflegen wird.

Bei so einem schmuckstück geht es nicht anders.
Aber hey der neue A4 klasse Auto.

Ich wünsche dir viel viel spass dabei!
Gruss andy


NC_Customs
  • Themenstarter
NC_Customs's Polo 2F

ja der a4 ist echt verdammt schick



jbei ebay hat der polo ja nicht das gebracht was ich haben wollte aber so habe ich den für echt gutes geld noch verkauft


gelöschtes Mitglied

    Das schöne Ding!In Live genau so fett wie auf Fotos!Hoffentlich wird er gut behandelt!

    Gruß


    NC_Customs
    • Themenstarter
    NC_Customs's Polo 2F

    das hoffe ich auch

    aber das mädel wollt den auch als quasi sonntagsauto haben

    von daher denke ich das die den wohl gut behandeln wird


    Hast den kontakt mit ihr ob es deinem Polo gut geht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen