vw teilemarkt

Polo 6n Har3e25n

Helge
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier weil ich ein problem mit dem polo meiner frau habe.
er springt nicht mehr an,will sagen beim starten sagt er gar nichts,weder der anlasser dreht noch der magnetschalter klackert,das einzige was man hört
ist ein pfeifen aus dem bereich luftfilter, drosselklappe.
kann es sein das der anlasser/magnetschalter hin ist? falls es so sein sollte
,kann mir jemand beschreiben wie ich den anlasser/Magnetschalter ausbauen kann?
danke schon mal im voraus
helge



Scheint so, kenne dieses Geräusch das macht der auch wenn der Anlasser zu schwächeln beginnt, manchmal geht er dann noch an mit ekeligen Geräuschen, hat meiner auch, da muss man immer 5 Mal starten. Würd ich also vermuten.

Anlasser beim 1,0 L Polo befindet sich von unten drunter sieht man den ganz gut in einer Lücke in Höhe der Vorderachse. Vielleicht mal ein paar Schläge drauf, falls der Anlasser hängt, hilft bei mir immer.^^ Ich hab das Anlasserproblem schon seit ich den Wagen habe, nen Jahr jetzt also. Oftmals kriegt man das mit paar Mal draufhauen hin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen