vw teilemarkt

Wertzustand meine Polo´s ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo, ich bin mom am überlegen, ob ich meinen Polo gegen was anderes größeres wechseln soll....

Nun würde ich mal gerne wissen, was ich noch so für den Polo bekommen würde!

° Bj 1998
° 1,0 L Motor
° 140T Km
° 2te Hand
° Tüv bis Sommer 2009
° Top gepflegt und gewartet
° Ausstattung siehe in meinem Profil

Gruß markus



privat um die 2800 - 3000 euro würde ich sagen.

kommt drauf an....weil die zielgruppe die du mit nem "getunten" auto ansprichst vll. bis 35jahre geht...und ob sich da einer nen polo holt.....naja =D


Contra: "verbastelt", wenig PS, relativ viel KM
Pro: 2te Hand, guter Wartungszustand, relativ neues Baujahr

-> 2000-2500€.

Versteh das verbastelt nicht falsch, es ist egal ob das Tuning gut oder schlecht ist, solang es nicht von einer Firma wie ABT o.ä. gemacht wurde, senkt es den Preis leider deutlich.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen