vw teilemarkt

Tipps zum Kauf von Polo 2f

Mr.NoName
  • Themenstarter

N'abend alle zusammen, ich werde mir morgen einen Polo 2f angucken der noch einen recht guten Eindruck (auf den Bildern) macht. Ist ein Inserat bei Mobile, aber ist ein Autohaus welches auch Anbietet das Fahrzeug dort auf die Bühne zubegutachten, was für mich schon ein seriösen Eindruck macht. Jetzt wollte ich mal fragen, da ich nur bedingt Ahnung von Autos habe worauf ich bei dem 2f achten soll...Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Mfg



Batteriefach..antribswellen manschettern..rost am tank stuzen im radahaus

sonst schau nochmal in die "SUCHE"


gelöschtes Mitglied

    Frontscheibenrahmen, Tank, Motorengeräusch, Reifen angucken, ob sie einseitig abgefahren sind, Schweller, gucken ob Lagerspiel herscht....usw usw...

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      ist beinah alles gleich wie beim 2f [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen