vw teilemarkt

Passat ZV im Polo 6n?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo schlachte grad einen passat 35i und baue gleichzeitig mir ein 6N auf. jetzt meine Frage: ist es möglich die originale ZV vom passat in den polo rei zu bekommen?


THX Alex



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hat da keiner erfahrung mit?


doch das sollte passen.

ich fahre zwar keinen 6n mit zv, aber meines wissens ist die originale zv vom 6n auch hydraulisch. du kannst das system also übernehmen. probier mal aus wie es mit den druck ist, weil der passat ja 5 türer ist.

aber ganz ehrlich: ein elektisches nachrüstsystem kostet auch nicht die welt und spricht viel schneller an.



Richtig. Ich hab auch die von ML irgendwas von Weaco. Bin sehr zufrieden. Preis etwa 30-40€.


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi danke fürdie antworten.. ich magdie Elk. dinger nicht die sind solaut

hab ein Elk. bei meinem 2F verbaut das hörst kilometer weit oder sind die nicht alle so laut


Ich weiß nicht was du unter "laut" verstehst aber ich konnte mich noch nicht beschweren. Liegt vllt daran das der Ton vonner Alarm das üderdeckt. Aber du hast schon recht. die originalen ausm Golf 3 z.B. sind schon leiser. Ich bin jedenfalls zufrieden. Hatte noch nie Ärger mit meiner!


also ich find die pumpe immer sehr laut und unangenehm bei unseren alten passis.
da ist ein kurzes ziehen oder drücken besser.

aber das sind persönliche geschmäcker. sachlich betrachtet ist es halt einfacher eine el ZV nachzurüsten als ein pneu ZV, da du kein luftsystem legen musst...


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

also hab jetzt alles verbaut und alles funktioniert sehr gut..


schön! find ich gut! vielleicht kannst du einen tipp schreiben und den unter tipps und tricks einhängen...



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ja werde ich machen.. wenn ich wieder zeit hab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen