vw teilemarkt

polo 6n gti stoßstange

polopit
  • Themenstarter

hi,
meine stoßstange vorne(das blech unten) ist total verrostet! nun wollte ich wissen ob die "gti" also die breite stoßstange tiefer ist und ob man die eintragen lassen muss?
wäre klasse wenn das einer wüsste.
lg norman



gelöschtes Mitglied

    also die stossstange die du meinst , nennt man auch styling. weils ie aus dem stylingpaket stammt aber egal... ja du darfst die einfach so fahren weil orginal vw polo 6n teil


    das blech? bin ich doof,hatte sie gestern noch inne hand aber wüsste nich wo das blech is



    polopit
    • Themenstarter

    die 2 teilige meinte ich mit dem blech das ist verrostet und ich will mir die styling holen da die kein blech hat und somit nich rostet?!


    aber nur noch..... is die styling tiefer? lg norman


    extra eins rausgesucht wo ich noch kein fahrwerk hatte, damit nen guten vergleich hast


    DSC01328.JPG
    DSC01328.JPG

    achso, lass dir bei ebay keine scheiße von wegen gti andrehen, die kosten schnell mal über hundert...bekommste grundiert und neu für 48,-


    polopit
    • Themenstarter

    vielen dank jan ... also is schon n bissl tifer... nene bei uns im dorf is ne werkstatt mit lackiererei und das is ne original zubehörteile stosstange und der macht mir links und rechts unten noch die 2 "löcher" zu und ich bezahl stoßstange + cleanen + lackieren 220€... denke mal das is ganz okay was denkst du über den preis?

    lg norman


    polotreff.de
    #8 - 13.08.2008polo 6 n facelift stoßstange original polo 6 n heckstoßstange preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen